Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 7° Regenschauer
Thema Baustellen in Lübeck

Baustellen in Lübeck

Bilder zu: Baustellen in Lübeck

Alle Artikel zu Baustellen in Lübeck

Immer wieder beeinträchtigen Baustellen den Verkehr in Lübeck. Auf dieser Karte zeigen wir Ihnen, wo gerade gearbeitet wird. 

17.09.2018

Der nächste Stau kommt: 2019 ist die Querung an der Einsiedelstraße dicht. Es gibt weder eine Ersatzbrücke noch eine Ersatzstraße. Alle Wagen müssen über die Kreuzung Lohmühle/Schwartauer Allee.

18.09.2018

Ab Montag wird es eng auf Lübecks Straßen: Die Schleusenstraße, die Niendorfer Hauptstraße, die Kronsforder Hauptstraße und die L 92 bekommen neuen Asphalt. Während der Arbeiten müssen Autofahrer mit Sperrungen rechnen.

17.09.2018

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, um eine Übersicht über die Baustellen an den Brücken der Lübecker Innenstadt zu sehen – und das Verkehrschaos am Mittwochnachmittag.

12.09.2018

Neue Baustelle in Lübeck: Seit Montagmorgen wird der Verkehr einspurig in jede Richtung über die Bahnhofsbrücke geleitet. Die Autos stehen bis zur Untertrave.

10.09.2018

Erneute Nervenprobe für Autofahrer in der Lübecker Straße: An der A-1-Autobahnbrücke stehen in den nächsten Wochen Sanierungsarbeiten an. Der Verkehr wird deshalb temporär nur einspurig fließen und durch eine Ampel geregelt. Am Montag wurde die Baustelle eingerichtet.

10.09.2018

Wieder eine Baustelle in Lübeck: Ab Montag werden die Fahrbahnübergänge an der Bahnhofsbrücke repariert. Der Verkehr wird einspurig in jede Richtung über die Brücke geleitet.

08.09.2018

Wegen des Aufbaus der Baustelle an der Lachswehrbrücke war die Possehlbrücke seit Montag nur noch in eine Richtung befahrbar. Diese Einschränkung wurde jetzt früher als geplant aufgehoben.

05.09.2018

Wegen des Aufbaus der Baustelle an der Lachswehrbrücke war die Possehlbrücke seit Montag nur noch in eine Richtung befahrbar. Diese Einschränkung wurde jetzt früher als geplant aufgehoben.

05.09.2018

Die Lachswehrbrücke ist jetzt eine Baustelle. Los ging es am heutigen Montag. Die Sanierung soll in drei Abschnitten erfolgen. Auch die Possehlbrücke muss von Montag um 7 Uhr bis Freitag, 7. September, in Richtung Berliner Platz gesperrt werden. 

05.09.2018

Lübeck hat eine Baustelle mehr: Die Moltkestraße wird seit Freitag zwischen Hüxtertorallee und Moltkebrücke saniert. Dazu muss die Straße bis zum 3. September voll gesperrt werden. Eine Umleitung ist eingerichtet. 

01.09.2018

In der kommenden Woche beginnen die Arbeiten in der Mengstraße. Dann werden dort neue Gas- und Wasserleitungen verlegt. Die Anwohner müssen sich auf Sperrungen einstellen. Und das für längere Zeit: Auf verschiedenen Abschnitten wird bis 2021 gebaut.

16.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10