Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Baustellen in Lübeck

Baustellen in Lübeck

Alle Artikel zu Baustellen in Lübeck

Endlich: Seit Mittwochvormittag (10. Oktober) können Autofahrer wieder in beiden Richtungen über die Drehbrücke rollen. Freie Fahrt herrscht über die Untertrave bereits seit 21. September.

10.10.2018

Endlich: Ab Mittwoch, 10. Oktober, können Autofahrer wieder in beiden Richtungen über die Drehbrücke rollen. Freie Fahrt herrscht über die Untertrave bereits seit 21. September.

10.10.2018

Die Wakenitzbrücke wird in der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober in Richtung Marli/Travemünde gesperrt. Der Grund: Der zweite Abschnitt der Mittelkappe auf dem Bauwerk wird betoniert.

04.10.2018

Der ADAC verlegt den Start der 14. Hanse Historic nach Timmendorfer Strand. Der einzige Stopp auf Lübecker Gebiet ist am Gemeinschaftshaus Dornbreite geplant.

01.10.2018

Der nächste Stau kommt: 2019 ist die Querung an der Einsiedelstraße dicht. Es gibt weder eine Ersatzbrücke noch eine Ersatzstraße. Alle Wagen müssen über die Kreuzung Lohmühle/Schwartauer Allee.

18.09.2018

Ab Montag wird es eng auf Lübecks Straßen: Die Schleusenstraße, die Niendorfer Hauptstraße, die Kronsforder Hauptstraße und die L 92 bekommen neuen Asphalt. Während der Arbeiten müssen Autofahrer mit Sperrungen rechnen.

17.09.2018

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, um eine Übersicht über die Baustellen an den Brücken der Lübecker Innenstadt zu sehen – und das Verkehrschaos am Mittwochnachmittag.

12.09.2018

Neue Baustelle in Lübeck: Seit Montagmorgen wird der Verkehr einspurig in jede Richtung über die Bahnhofsbrücke geleitet. Die Autos stehen bis zur Untertrave.

10.09.2018

Erneute Nervenprobe für Autofahrer in der Lübecker Straße: An der A-1-Autobahnbrücke stehen in den nächsten Wochen Sanierungsarbeiten an. Der Verkehr wird deshalb temporär nur einspurig fließen und durch eine Ampel geregelt. Am Montag wurde die Baustelle eingerichtet.

10.09.2018

Wieder eine Baustelle in Lübeck: Ab Montag werden die Fahrbahnübergänge an der Bahnhofsbrücke repariert. Der Verkehr wird einspurig in jede Richtung über die Brücke geleitet.

08.09.2018

Wegen des Aufbaus der Baustelle an der Lachswehrbrücke war die Possehlbrücke seit Montag nur noch in eine Richtung befahrbar. Diese Einschränkung wurde jetzt früher als geplant aufgehoben.

05.09.2018

Wegen des Aufbaus der Baustelle an der Lachswehrbrücke war die Possehlbrücke seit Montag nur noch in eine Richtung befahrbar. Diese Einschränkung wurde jetzt früher als geplant aufgehoben.

05.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Baustellen in Lübeck