Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 2° wolkig
Thema Firma Dräger in Lübeck

Firma Dräger in Lübeck

Alle Artikel zu Firma Dräger in Lübeck

Ostern 2018 haben Tristan Wilcken und Constantin Teichert das „Fangfrisch“ an der Untertrave eröffnet. Jetzt bewerben sie sich um den LN-Existenzgründerpreis und den Deutschen Gastro-Gründerpreis.

04.02.2019

Vor 30 Jahren bastelte sich der Dräger-Chef sein eigenes Elektroauto, seinen Tesla verleiht er inzwischen übers Wochenende an seine Mitarbeiter.

26.01.2019

Der Vorstandsvorsitzende der Lübecker Drägerwerk AG überlässt seinen Dienstwagen am Wochenende seinen Mitarbeitern. Die brauchen aber ein wenig Glück.

26.01.2019

Dank eines starken vierten Quartals beendet Dräger das Geschäftsjahr 2018 mit einem Plus. Das Unternehmen gab vorläufige Zahlen bekannt.

18.01.2019

Der neu gegründete Verein EnergieCluster Digitales Lübeck wurde in Berlin ausgezeichnet. Digitale Aktivitäten von Stadt, Wissenschaft und Wirtschaft sollen künftig gebündelt werden.

16.01.2019

Nach der Ablehnung des Austrittsabkommens mit der EU durch das britische Parlament fürchten viele Unternehmen die Folgen eines harten Brexit samt neuer Zölle und Grenzkontrollen. Eine „Task Force“ des Wirtschaftsministeriums soll kleineren Firmen zur Seite stehen.

16.01.2019

Die Hansestadt plant zahlreiche digitale Projekte, die den Bürgern und Unternehmen Vorteile bringen sollen. Auch die Firma Dräger ist vorn mit dabei. Gemeinsam mit der Stadtwerke-Tochter Travekom baut das Unternehmen ein Funknetz in Lübeck auf, um mobile Technologien zu erproben.

08.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10