Menü
Anmelden
Thema Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest

Eurovision Song Contest

Anzeige

Alle Artikel zu Eurovision Song Contest

Michael Schulte, Fynn Kliemann, Bastian der Wohnprinz und Jonah Püschel haben eines gemeinsam. Ihre Erfolgsgeschichte begann bei YouTube, der weltweit renommiertesten Video-Plattform im Netz. Mit dem Segen eines US-Giganten sind sie heute deutschlandweit bekannt.

19.05.2018
Ob mit oder ohne Eurovision Song Contest: Lissabon ist ein „Top Place“ unter Europas Städten. Die „reisereporter 2018“ Carina und Eduardo haben nach Orten ohne Touristenmassen gesucht.

Der vierte Platz beim ESC zahlt sich auch bei der Chartplatzierung aus. Der Song „You Let Me Walk Alone“ ist bisher der größte Erfolg von Michael Schulte.

18.05.2018
Medien

Interview mit Dieter Hanitzsch - „SZ“ wirft Karikaturisten raus

Streit um als antisemitisch kritisierte Zeichnung: Die „Süddeutsche Zeitung“ beendet die jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Karikaturist Dieter Hanitzsch. Im Gespräch schildert der Zeichner seine Sicht der Dinge.

17.05.2018

Lissabon/Buxtehude. Sie galt von Anfang an als Favoritin des Musikwettbewerbs und konnte sich am Ende gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen – die israelische Sängerin Netta hat den 63. Eurovision Song Contest (ESC) in Lissabon gewonnen. Deutschland schaffte es auf Platz vier.

14.05.2018

Mit ihrem Song „Toy“ hat Netta Barzilai den ersten ESC-Sieg für Israel seit 20 Jahren geholt. Am Montagmorgen ist sie in Tel Aviv gelandet und hat verraten, worauf sie sich am meisten gefreut hat.

14.05.2018

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist die israelische Sängerin Netta bei ihrer Rückkehr in die Heimat gefeiert worden.

14.05.2018

ER hat beim ESC einen guten Auftritt hingelegt und wurde Vierter. Michael Schulte freuet sich jetzt auf Zuhause.

14.05.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige