Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 3° Regenschauer
Thema Flughafen Hamburg

Flughafen Hamburg

Alle Artikel zu Flughafen Hamburg

Die Sicherheitskräfte am Hamburger Flughafen wollen am Mittwoch erneut den ganzen Tag die Arbeit niederlegen. Das teilte die Gewerkschaft Verdi am Dienstag mit.

20.02.2013

Der Streik des privaten Sicherheitspersonals hat den Hamburger Flughafen zum vierten Mal in diesem Jahr weitgehend lahmgelegt. Zwei Drittel der Flüge fielen aus. Hunderte Passagiere hatten die Nacht im Flughafen verbracht.

20.02.2013

Die Streiks des privaten Sicherheitspersonals am Hamburger Flughafen werden für die kommenden beiden Tage ausgesetzt.

20.02.2013

Am Hamburger Flughafen hat das Sicherheitspersonal am frühen Morgen erneut für einen Tag die Arbeit niedergelegt. Dies bestätigte ein Sprecher des Flughafens.

20.02.2013

Rund 600 Sicherheitskräfte am Hamburger Flughafen wollen heute erneut für einen Tag die Arbeit niederlegen. Die Arbeitgeberseite spiele nach wie vor auf Zeit und dürfe sich über das Echo der Beschäftigten nicht wundern.

20.02.2013

Die Sicherheitskräfte am Hamburger Flughafen wollen am Mittwoch erneut den ganzen Tag streiken. Das teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Es tue ihnen leid, ließe sich aber nicht vermeiden, erklärte Verdi-Fachbereichsleiter Peter Bremme.

19.02.2013

Die Sicherheitskräfte am Hamburger Flughafen wollen am Mittwoch erneut den gesamten Tag lang die Arbeit niederlegen. Das teilte die Gewerkschaft Verdi mit.

19.02.2013

Der Hamburger Flughafen wird auch Dienstag nicht bestreikt. Das teilte die Gewerkschaft Verdi am Montag in Hamburg mit. In der vergangenen Woche war es durch Streiks des Sicherheitspersonals an den Flughäfen Hamburg, Düsseldorf und Köln/Bonn zu massiven Behinderungen gekommen.

19.02.2013

Der Hamburger Flughafen wird auch Dienstag nicht bestreikt. Das teilte die Gewerkschaft Verdi am Mittwoch in Hamburg mit. In der vergangenen Woche war es durch Streiks des Sicherheitspersonals am Donnerstag und Freitag zu massiven Behinderungen am Flughafen Fuhlsbüttel gekommen.

19.02.2013

Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt kritisiert die Gewerkschaft Verdi wegen der Streiks an deutschen Flughäfen scharf. „Es ist unverantwortlich, völlig utopische Lohnforderungen von 30 Prozent und mehr auf dem Rücken der Fluggäste und Fluggesellschaften auszutragen“, sagte er der „Bild“.

17.02.2013

Vorläufige Entwarnung für Flugreisende: An den Flughäfen in Nordrhein-Westfalen und Hamburg wird am Wochenende nicht gestreikt. Der Ausstand der Sicherheitskräfte wird bis zum kommenden Montag ausgesetzt, teilte die Gewerkschaft Verdi am Freitag mit.

16.02.2013
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20