Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 15° Regenschauer
Thema Grande

Grande

Anzeige

Alle Artikel zu Grande

Die zwei gemeindeeigenen Brunnen können die Versorgung in der Gemeinde nicht mehr garantieren. Eine Alternative muss her.

02.09.2015

Mitglieder des Trittauer Schulverbandes fordern, dass die Mühlau-Schule und der Hort ausgegeliedert werden.

01.09.2015

Die Mitglieder des Zweckverbandes Obere Bille haben Heinz Hoch, Bürgermeister von Grande, zum neuen Verbandsvorsteher gewählt.

08.05.2015

Die Anhörung zum Kiesabbau in Grande vor einem Ausschuss des Landesamts für Bergbau, Energie und Geologie ist gestern in Trittau unerwartet abgebrochen worden. Das Unternehmen, das bei Grande Quarzsand abbauen will, hat einen Aufschub beantragt. Der Grund dafür sollen unzureichende Unterlagen für die Antragstellung sein.

21.11.2013
Stormarn

Trittau/Grande/Kuddewörde - Scheitert der Kiesabbau in Grande?

Die Anhörung zum Kiesabbau in Grande wurde abgebrochen. Das Unternehmen hat bis 21. Februar 2014 Zeit, neue Unterlagen einzureichen

21.11.2013

Die Bürger von Grande wehren sich gegen den geplanten Kiesabbau. Gestern gab es eine Anhörung in Trittau.

20.11.2013

Nichtöffentliche Anhörung nach dem Bergrecht beginnt. Ergebnis erst im Sommer.

27.09.2013

In der Peter-Paul-Kirche werden am Sonntag, 14. April, ab 10 Uhr durch Pastor Volker Hagge konfirmiert: Amely Brechlin, Eric Folz, Alina Laurie Fries, Leonie Holst, Sarah Klug, Lea Präcklein, Sandra Raab, Irina Repp, Maike Scheffler, Leonid Schwab, Timo Schwarz, Sophie Seemann, Svea Totzke und Alex Werestschagin.

11.04.2013
1
Anzeige