Menü
Anmelden
Wetter wolkig
11°/ 3° wolkig
Thema Gremersdorf

Gremersdorf

Alle Artikel zu Gremersdorf

Die Aktion „Strandgut“ hat in Grömitz begonnen. Mitgemacht haben auch „Nord Nord Mord“-Schauspieler Peter Heinrich Brix und die Holstein-Kiel-Fußballer Kingsley Schindler und Philipp Sander.

22.03.2019

Die landesweite Aktion „Saubere Landschaft“ steigt am 23. März und die Organisatoren wünschen sich mehr Teilnehmer. Eine Übersicht, in welchen Orten man dabei sein kann.

20.03.2019

Oldenburgs plattdeutsche Theatergruppe probt für die Premiere. Im April spukt es auf der Bühne beim Stück „Gerlinde geiht nich“.

11.03.2019

Polizisten haben den Grünstreifen vor der Beruflichen Schule durchkämmt. Parallel waren Einsatzkräfte in Gremersdorf unterwegs. Das Auto des Tatverdächtigen steht im Fokus der Ermittler.

23.02.2019

Im Fall der getöteten 28-jährigen Asylbewerberin aus dem Iran hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft. Ein Spaziergänger hatte die Leiche am Sonnabend zwischen Heiligenhafen und Oldenburg entdeckt.

20.02.2019

Die Komödie „Gerlinde geiht nich“ hat im April in Gremersdorf Premiere. Karten für die Aufführungen gibt es ab März.

19.02.2019

Bekannte der 28-Jährigen haben die Frau identifiziert. Sie war seit 2016 in Deutschland und lebte in Oldenburg. Ein Spaziergänger hatte die Getötete bei Gremersdorf entdeckt.

18.02.2019
Ostholstein

Hinweise aus der Bevölkerung - Leiche bei Gremersdorf identifiziert

In der Feldmark bei Gremersdorf (Kreis Ostholstein) ist am Sonnabendmittag eine Frauenleiche gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und suchte am Sonntag dringend nach Hinweisen. Mittlerweile steht die Identität der Frau fest.

17.02.2019

Klicken Sie hier, um Bilder vom Fundort der Leiche in der Feldmark bei Gremersdorf zu sehen.

17.02.2019

Die Mitgliederzahlen der Gemeindewehr steigen leicht. Ein 29 Jahre altes Fahrzeug wird vorerst nicht ersetzt: Bürgermeister Henning Pries (CDU) erteilte der Feuerwehr Giddendorf-Seegalendorf-Gremersdorf für dieses Jahr eine Absage.

02.02.2019

Die Polizei konnte den Mann in Höhe Gremersdorf stoppen. Ein Schnelltest zeigte 1,65 Promille an. Beifahrer war ein Rottweiler – das Tier war laut Polizei kooperativ. Ein anderes Fahrzeug verlor etwa zeitgleich Ladung. Zeugen werden gesucht.

29.01.2019

Ein Lkw kam Sonnabendmorgen von der Fahrbahn ab. Für die Aufräumarbeiten musste die Autobahn für zwei Stunden gesperrt werden.

12.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10