Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema Heiligenhafen

Heiligenhafen

Anzeige

Alle Artikel zu Heiligenhafen

Prominente trafen sich im Hotel „Meereszeiten“, um gemeinsam mit „Rote Rosen“-Schauspieler Hakim Michael Meziani und Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka für den guten Zweck zu diskutieren

19.09.2018

Prominente trafen sich im Hotel „Meereszeiten“, um gemeinsam mit „Rote Rosen“-Schauspieler Hakim Michael Meziani und Ex-„Bachelor“ Jan Kralitschka für den guten Zweck zu diskutieren

18.09.2018

Zwei Tage lang gab es Verkehrsbehinderungen vor der Sundbrücke, weil Experten der Bahn für die Hauptbrückenprüfung vor Ort waren. Mittwochnachmittag bauten sie die Baustelle wieder ab.

12.09.2018

Im Kampf gegen Blutkrebs war der Bayern-Fanclub Heiligenhafen erfolgreich. Im Feuerwehrhaus wurden potenzielle Knochenmark-Spender typisiert, deren Stammzellen Leukämie-Erkrankten helfen können.

08.09.2018

Auf über 4400 Quadratmetern sollen im Lütjenburger Weg in Heiligenhafen drei Wohnhäuser für rund neun Millionen Euro errichtet werden. Baubeginn soll im Frühjahr 2019 sein.

07.09.2018

Ende Juli verunglückte das Löschfahrzeug der Feuerwehr Heiligenhafen auf dem Weg zu einem Einsatz. Acht Feuerwehrleute wurden verletzt. Das Geschehene ist längst noch nicht aus den Köpfen der Männer verschwunden.

06.09.2018
Ostholstein

KULTUR IN OSTHOLSTEIN: Diesmal über ein Festival - Konzerte, Erzählungen und Theater in den Kirchen

Der Kirchenkreis Ostholstein bereitet erstmals ein eigenes Kleinkunst-Festival vor. „Zwischentöne“, so der Titel, soll es vom 29. September bis 5. Oktober bei sieben Veranstaltungen in sechs Kirchen (Heiligenhafen, Kellenhusen, Cismar, Neustadt, Pelzerhaken und Scharbeutz) geben.

04.09.2018

50 Jahre Luftsportclub „Condor“ in Grube: 180 Vereinsmitglieder, viele Gäste von Kreis und Land, Freunde und Förderer feiern heute das große Jubiläumsfest, enthüllen eine Gedenktafel und blicken zurück auf eine bewegte Luftfahrtgeschichte. Los ging es in Grube am 1. September 1968.

31.08.2018

Traditionsveranstaltung fand gestern Abend in Heiligenhafen statt – Erlös fließt in die Stadtpark-Umgestaltung.

25.08.2018

Von Oldenburg geht es auf dem Fahrrad nach Großenbrode, etwa auf halber Strecke liegt Heiligenhafen. Meerblicke, Landwege und Attraktionen in der Natur machen die Fahrt zu einer abwechslungsreichen Tour für Freunde des Nordens.

24.08.2018

An der Theodor-Storm-Schule in Heiligenhafen war für die Kinder gestern ein besonderer Moment. Sie durften zum ersten Mal die freigegebenen Bereiche der zweiten Schulhofebene stürmen.

23.08.2018

Der Fall der seit dem 27. Juli vermissten Eutinerin Alexandra M. ist am heutigen Mittwoch Thema in „Aktenzeichen XY. . .ungelöst“. Ebenso geht es um einen Überfall am 28. Januar in Heiligenhafen. Die ZDF-Sendung erreicht regelmäßig rund fünf Millionen Zuschauer.

22.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige