Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 4° wolkig
Thema Judo

Judo

Alle Artikel zu Judo

Nach Gold bei der Mannschafts-DM in Hamburg jetzt Silber beim Grand Prix in Taschkent: Der Lübecker Judoka Igor Wandtke verliert beim Top-Turnier in Usbekistan erst im Finale. Am Montag gehts mit dem deutschen Nationalteam nach Japan ins Trainingslager mit dem abschließenden Grand Slam in Osaka.

10.11.2018
Sportmix

Hamburger Judo-Team gewinnt Meistertitel - Igor Wandtke: Schwerstarbeit und Gold zum Geburtstag

Der Lübecker Igor Wandtke gewinnt mit dem Hamburger Judo-Team zum dritten Mal die deutsche Mannschaftsmeisterschaft, steuert beim Final Four vier Siege bei – und das an seinem 28. Geburtstag.

03.11.2018
Hamburg (dpa/lno) – Das Hamburger Judo Team hat die Hauptrunde in der Bundesliga-Nordgruppe ohne Punktverlust abgeschlossen.

Der Lübecker Judoka ist bei der WM in Baku/Aserbaidschan in der dritten Runde ausgeschieden – weil er nach einer Schauspieleinlage seines Gegners disqualifiziert wurde.

22.09.2018

Der Lübecker Judoka Igor Wandtke startet trotz Schulterverletzung am Samstag bei den Welttitelkämpfen in Baku. „Ich bin froh, dass ich überhaupt dabei“, sagt der 27-Jährige.

18.09.2018
Das Hamburger Judo-Team hat mit seiner Bewerbung zur Ausrichtung des Bundesliga-Finales der Männer Erfolg gehabt. Wie die Hanseaten am Montag mitteilten, findet das Final-Turnier am 3.
Das Hamburger Judo Team hat auch seinen fünften Kampf in der Gruppe Nord der Bundesliga klar für sich entschieden.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11