Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Köthel

Köthel

Alle Artikel zu Köthel

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Montagabend gegen 19.30 Uhr zwischen Koberg und Nusse verletzt worden. Ein 25 Jahre alter Autofahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich mehrfach überschlagen.

19.06.2018

Wegen einer Ölspur waren die Feuerwehrleute im Einsatz. Als sie ihr Löschfahrzeug wenden wollten, sackte plötzlich das Heck des 15 Tonnen schweren Fahrzeugs weg.

03.07.2017

Sie waren wegen einer Ölspur im Einsatz. Dann wollten sie drehen und plötzlich war das Heck des 15 Tonnen schweren Trittauer HLF (Hilfeleistungslöschfahrzeug) weg gesackt und es ging weder vor noch zurück. Ein Kran musste das teure Fahrzeug bergen. 

02.07.2017

Gewerkschafterin wurde einstimmig gewählt.

21.02.2017

Bei einem Verkehrsunfall in Köthel ist eine 27-jährige Autofahrerin aus Elmenhorst (Kreis Herzogtum Lauenburg) am frühen Sonntagabend leicht verletzt worden.

04.10.2016

Eine 71-jährige Frau aus Köthel ist am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall bei Mühlenrade lebensgefährlich verletzt worden.

07.05.2016

Eine 71-jährige Frau aus Köthel ist am Freitagmittag gegen 11.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Die Retter konnten eine Lebensgefahr nicht ausschließen und brachten die Frau mit Notarztbegleitung in das Krankenhaus nach Wandsbek.

06.05.2016

Dirk Schoppenhauer aus Köthel spendete schon 175 Mal beim DRK Blut — insgesamt 87,5 Liter.

29.03.2016

Wenn Bäume fallen, Knicks abgeholzt werden, dann gibt es häufig Ärger und Fragen — wie jetzt in Köthel und in anderen Dörfern.

19.01.2014

Köthel – Ein Backofen, eine Katze und eine besorgte Nachbarin spielten die Hauptrollen bei einem Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Köthel. Verletzt wurde dabei niemand.

02.06.2013
1