Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 4° wolkig
Thema Kulpin

Kulpin

Alle Artikel zu Kulpin

In einem Waldstück bei Kulpin haben Spaziergänger mehrere Pakete mit Schinken gefunden — in Plastik eingeschweißt. Die Polizei hat einen Fall von Umweltfrefel aufgenommen.

25.02.2014

Wäre Martin Fischer ein Schützenkönig, seine Kameraden hätten ihm den Beinamen „der Ewige“ gegeben. Er stand 19 Jahre an der Spitze des Amtes Lauenbur- gische Seen. Jetzt hat er einen Nachfolger.

Hanno Hannes 12.07.2013

Wenn die Feuerwehr Kittlitz zum Kameradschaftsabend einlädt, stehen stets auch Ehrungen und Beförderungen auf dem Programm. Auch Bürgermeisterin Barbara Eggert, einige Gemeindevertreter, fördernde Mitglieder und Gäste aus den Feuerwehren Dargow, Mustin und Kneeser bereicherten den Abend mit ihrer Anwesenheit.

04.07.2013

Einen ersten Kursus zu Erziehungsfragen hat es jetzt in Mölln gegeben. Zweiter Lehrgang soll in Ratzeburg stattfinden.

02.07.2013

Fest steht, dass der Kulpiner Weg, eine schmale Gemeindestraße zwischen Giesensdorf im Süden und der Verbindung zwischen Kulpin und Harmsdorf im Norden auf Antrag von vier der sieben Mitglieder der einzigen Partei, der Wählergemeinschaft Giesensdorf WGG, „teil-eingezogen“ werden soll.

Joachim Strunk 04.03.2013

Vier Kinder verunglückten auf der B 208, aber keins wurde verletzt.

19.01.2013

– Zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei standen bei Kulpin auf der B208, weil ein Opel Astra von der Fahrbahn abgekommen war. Bei dem Unfall blieben die Fahrerin und vier kleine Kinder nahezu unverletzt.

18.01.2013

Kulpin - Mit leichten Verletzungen mussten am Freitagnachmittag zwei 19 und 21-jährige Frauen nach einem Unfall ins Ratzeburger DRK Krankenhaus eingeliefert werden. Sie wollten einen Lkw überholen und prallten fast mit einem Rettungswagen zusammen.

15.06.2012
1 2