Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Zwei junge Männer haben in der Nacht zu Donnerstag in Lübeck einen Taxifahrer ausgeraubt. Dabei bedrohten sie den Fahrer mit einer Schusswaffe. Die Polizei hat die Männer festgenommen.

20.09.2018

Mit einem Beitrag in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ sucht die Polizei nach Zeugen im Fall der vermissten Schlamersdorferin. Und es gibt ein weiteres mysteriöses Detail: Plötzlich tauchte das Smartphone der 39-Jährigen auf.

20.09.2018

Mehrere Personen sind in der Nacht zum Sonntag auf dem Riverboat an der Kanalstraße in Lübeck aneinandergeraten. Die Polizei war mit sechs Streifenwagen im Einsatz.

17.09.2018
Bei einem Streit in einer Lübecker Flüchtlingsunterkunft sind am Wochenende zwei Männer leicht verletzt worden.

Fast ein Jahr nach dem Verschwinden von Ivonne Runge kommt der Fall ins Fernsehen. Die Ermittler erhoffen sich neue Erkenntnisse.

17.09.2018

Das Verschwinden einer 39 Jahre alten Frau aus Schlamersdorf im Kreis Stormarn wird am Mittwoch (19. September) Thema in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“.

17.09.2018

Ein Lokführer hat im Vorbeifahren ein Feuer an der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck im Bereich der Stadt Bad Oldesloe gesehen und einen Notruf abgesetzt.

17.09.2018

Ein Mann soll sich am Donnerstagnachmittag auf einer Rasenfläche am Berliner Platz selbst befriedigt haben. Die Polizei sucht jetzt eine Fahrradfahrerin, die der Mann bedrängt haben soll.

12.09.2018

Tausende Besucher kamen am Sonntag zum Lübecker Tuning-Treffen im Cittipark-Parkhaus. Dort konnten sie auch Schmuckstücke von Lamborghini und Dodge unter die Lupe nehmen.

10.09.2018

Die Lübecker Polizei bedankt sich bei einem ehrlichen Menschen, der zwei Behindertenausweise auf der Autobahnraststätte Buddikate gefunden und bei der Polizei abgeliefert hatte. Sie wurden nach Österreich verschickt.

07.09.2018
Die Serie zerstörter Geldautomaten im Norden Deutschlands geht weiter. Nach sechs aufgesprengten Automaten in Westmecklenburg haben Unbekannte am Donnerstagmorgen ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige