Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
-3°/ -10° Schneefall
Thema Polizei Lübeck

Polizei Lübeck

Alle Artikel zu Polizei Lübeck

Ein aufmerksamer Zeuge lässt das Versteck auf der Raststätte Neustädter Bucht auffliegen. Das Rauschgift war in der Dachkonstruktion eines Pavillons versteckt.

23.01.2019

Prozess: 39-Jähriger gibt auch Raub zu. Zudem räumt er ein, sich als Doktor der Psychologie ausgegeben zu haben. So wurde er zum Leiter einer offenen Ganztagsschule.

23.01.2019

Zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus ist es am Dienstagabend an der Stadtgrenze Lübecks zu Stockelsdorf gekommen. Die Feuerwehr war mit 24 Einsatzkräften vor Ort.

23.01.2019

In der Schlutuper Straße ist Montagabend in einem ehemaligen Kleingartengelände eine Laube niedergebrannt. Es gab keine Verletzten. 24 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Die Brandursache wird ermittelt.

22.01.2019
In der Schlutuper Straße ist Montagabend in einem ehemaligen Kleingartengelände eine Laube niedergebrannt. Es gab keine Verletzten. 24 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Die Brandursache wird ermittelt.

Der Prozess gegen 39-jährigen Lübecker beginnt am 23. Januar. Ihm wird vorgeworfen, eine Straftat vorgetäuscht zu haben. Auch soll er einen Raub begangen und gegen das Waffengesetz verstoßen haben.

22.01.2019

In einer seniorengerechten Wohnung auf dem Gelände eines Seniorenheims an der Elswigstraße ist in der Nacht zum Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Ein Bewohner rettete sich mit einem Sprung vom Balkon vor den Flammen.

21.01.2019

In der Polizeistatistik haben Sachbeschädigungen mit rund zehn Prozent einen signifikanten Anteil an der Gesamtkriminalität in Schleswig-Holstein. Die Verteilung der Fälle im Land ist jedoch recht unterschiedlich.

20.01.2019

In einem Seniorenheim in Lübeck ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Bewohner rettete sich auf spektakuläre Weise vor den Flammen. Er ist allerdings jünger als zunächst berichtet.

20.01.2019

In Ratzeburg hat am Freitagabend ein 32-jähriger Mann unvermittelt auf seine Ehefrau (29) eingestochen und sie dabei schwer verletzt. Gegen den mutmaßlichen Täter ist am Sonnabend Untersuchungshaftbefehl erlassen worden.

19.01.2019

Erst vor wenigen Tagen sorgte in Lübeck der Fall eines Siebenjährigen, der von einem Mann mit Schokolade gelockt worden sein soll, für Aufregung. Im Dezember wurden in Stockelsdorf Kinder angesprochen und sogar angefasst. So können sich Eltern zusammen mit ihren Kindern vorbereiten und schützen.

18.01.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10