Menü
Anmelden
Thema Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Anzeige

Alle Artikel zu Autobahn 14 in Nordwestmecklenburg

Ein Geisterfahrer hat am Abend auf der Autobahn 14 bei Leipzig einen schweren Unfall mit zwei Toten und mehreren Verletzten verursacht. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

11.03.2018

Bei dem Vorfall auf der A 20 wurde niemand verletzt.

08.02.2018

In mehreren Bundesländern enden die Weihnachtsferien. Viele Skiurlauber werden sich daher am Wochenende auf den Heimweg machen. Wer mit dem Auto aus den Alpen Richtung Norden fährt, muss mit Staus rechnen.

04.01.2018

Wer mit dem Auto einen Wochenendtrip plant, kann mit geringem Verkehr auf den deutschen Autobahnen rechnen. Allerdings könnten Nebel und Glätte für Probleme sorgen.

16.11.2017

Winterliches Wetter hat am Wochenende viele Autofahrer rutschen lassen. Im Südwesten sorgte heftiger Wind für Ungemach. Etliche Menschen wurden verletzt.

12.11.2017

Lange Fahrzeiten, viele Staus: Darauf müssen sich Autofahrer einstellen, die sich am Wochenende auf deutsche Fernstraßen begeben. Denn die Sommerferien sind dann in allen Bundesländer angekommen.

27.07.2017

Der Unfall eines Reisebusses auf der Autobahn 9 in Bayern ist eines der schwersten Unglücke der vergangenen Jahre.

03.07.2017

Beim Aufstellen des Warndreiecks ist eine Autofahrerin auf der A14 in Sachsen-Anhalt von einem Lastwagen überrollt und schwer verletzt worden.

25.06.2017

Achtung Stau: Da viele Ausflügler und Reisende ein verlängertes Feiertagswochenende machen, wird es wohl schon ab Mittwoch zu zähem Verkehr auf deutschen Straßen kommen. Auch in der Schweiz und in Österreich wird es Verkehrsbehinderungen geben.

23.05.2017

Am Wochenende können die Autofahrer großteils mit freier Fahrt auf den deutschen Autobahnen rechnen. Durch Bauabschnitte sind vereinzelt jedoch auch Behinderungen möglich.

18.05.2017

Bei einem schwerem Unfall auf der Autobahn 14 bei Halle sind zwei Autoinsassen ums Leben gekommen. Sieben Menschen wurden verletzt, davon einer schwer, wie die Polizei mitteilte.

17.05.2017

Reisende kommen auf deutschen Autobahnen am Wochenende voraussichtlich ohne größere Verzögerungen zum Ziel. Nur auf einigen Straßen kann es auf Grund von Baustellen etwas länger dauern. Ein überblick.

11.05.2017
1 2 3 4 5
Anzeige