Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 9° wolkig
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Große Suchaktion in der Nacht zu Sonnabend auf der Trave: Eine Person schien ins Wasser gefallen zu sein, Bürger hatten die Feuerwehr verständigt. Die kam mit Tauchern und Spezial-Ausrüstung – fand aber nichts.

20.04.2019

Mehr Engagement für die Wissenschaft – das fordert die Kieler Ministerin Karin Prien vom Bund. Dass Berlin in diesem Bereich sogar Mittel sparen will, ist aus Sicht der CDU-Politikerin der völlig falsche Weg. Wichtige Entscheidungen stehen kurz bevor.

20.04.2019

Eine 400 Quadratmeter große Lagerhalle bei Flensburg ist in der Nacht zu Ostersonnabend abgebrannt. Rund 100 Einsatzkräfte konnten das Gebäude nicht retten – und auch nicht die Fahrzeuge, die sich darin befanden.

20.04.2019

Bei einem Auffahrunfall auf der A20 am Lübecker Tunnel sind am Freitag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

20.04.2019

Heftiger Widerstand regt sich in Grieben gegen geplante Windkraftanlagen.

18.04.2019

Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch in der falschen Richtung auf der A 20 unterwegs gewesen. Viele Autofahrer mussten ihm ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Es soll sich um einen älteren Mann in einem silbernen Kleinwagen handeln.

11.04.2019

Das ging gerade so noch mal gut. Rund 25 Kilometer legte ein junger Mann auf der Autobahn zwischen Mönkhagen und Groß Sarau auf der falschen Fahrbahn zurück. In Höhe der Abfahrt Lübeck-Genin wäre es fast zu einem fatalen Crash gekommen.

09.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10