Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 9° wolkig
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Aufgrund eines Verkehrsunfalls musste die Autobahn zwischen Bobitz und Grevesmühlen am Donnerstagnachmittag gesperrt werden.

11.10.2018

Die Zeit der Qual für die Bewohner von Langsdorf und Böhlendorf bei Tribsees neigt sich ihrem Ende entgegen. Ein Jahr mussten sie den Lärm der umgeleiteten Autos und Lastwagen aushalten, nun kommen die ersten Teile der Behelfsbrücke.

25.09.2018

Weil er einem Autofahrer eine Lektion erteilen wollte, soll ein 29-Jähriger zur Waffe gegriffen haben. Ereignet hat sich der Vorfall Anfang Februar auf der A20 bei Grevesmühlen. Jetzt steht der Mann vor Gericht.

24.09.2018

Die Gemeinde Badendorf wächst. Ein neues Baugebiet wird ausgewiesen. 19 Grundstücke will die Gemeinde vermarkten.

21.09.2018

Ein Schäfer aus Mecklenburg-Vorpommern meldet seine gesamte Herde als vermisst – sehr wahrscheinlich fuhren Diebe mit einem Lkw auf die Weide und transportierten die Tiere ab. Kein Einzelfall, wie der Vorsitzende des Vereins zur Förderung der Schafhaltung bestätigt.

19.09.2018

Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern müssen einem ungewöhnlichen Diebstahl nachspüren. Von einer einsamen Weide am sind 150 Texel-Schafe verschwunden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

19.09.2018

Nachdem in Belgien tote Wildschweine entdeckt wurden, mehren sich auch bei Landwirten in Schleswig-Holstein die Sorgen vor einem Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest.

14.09.2018
Die Serie zerstörter Geldautomaten im Norden Deutschlands geht weiter. Nach sechs aufgesprengten Automaten in Westmecklenburg haben Unbekannte am Donnerstagmorgen ...

Ein Autofahrer hat mitten auf der A20 eine Pistole gezückt und auf einen Motorradfahrer gerichtet. Dieser hatte ihm nach einem riskanten Überholmanöver den Mittelfinger gezeigt.

04.09.2018

Auf den Straßen in und um Wismar kommt es für Autofahrer ab Montag, 27. August, zu Einschränkungen. Teilweise wird der Verkehr umgeleitet. Die Baustelle auf der A20 wird für etwa zwei Jahre für Einschränkungen sorgen.

24.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10