Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Thema Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Alle Artikel zu Autobahn 20 in Nordwestmecklenburg

Das Versinken der A 20 im Moor bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern ist die Folge falschen Bauens im Moor. Zu diesem Schluss kommen drei Ingenieure. Das angewandte Verfahren war demnach von vornherein ungeeignet.

07.12.2018

Ab Mittwoch sollen wieder Fahrzeuge über die Behelfsbrücke der Autobahn 20 bei Tribsees rollen. Tausende Autofahrer und Anwohner dürften erleichtert sein. Allerdings gibt es ein Tempolimit – und zwei Blitzer.

07.12.2018

Ab Mittwoch sollen wieder Fahrzeuge über die Behelfsbrücke der Autobahn 20 bei Tribsees rollen. Tausende Autofahrer und Anwohner dürften erleichtert sein. Allerdings gibt es ein Tempolimit – und zwei Blitzer.

06.12.2018
Ab Mittwoch sollen wieder Fahrzeuge über die Behelfsbrücke der Autobahn 20 bei Tribsees rollen. Tausende Autofahrer und Anwohner dürften erleichtert sein. Allerdings gibt es ein Tempolimit – und zwei Blitzer.

Ein Auto hat am Donnerstagmorgen auf der Autobahn 20 bei Lübeck offenbar einen Reifen verloren und sich anschließend überschlagen. Eine Person wurde verletzt.

06.12.2018

Bei einem Unfall auf der A20 bei Strasburg (Uckermark) sind am Montagabend zwei Männer schwer verletzt worden. Ein fünf Tonnen schwerer Lkw überschlug sich dabei, nachdem er von einem VW Passat gerammt wurde.

04.12.2018

Die Handwerkskammer hat große Pläne: An der Kronsforder Landstraße entsteht ihr neues Ausbildungszentrum – der Trave-Campus. Baustart ist 2022. Fertig soll er 2026 sein.

03.12.2018

Auch die neuesten Pläne für den Weiterbau der Autobahn 20 von Wittenborn bis zur A 7 sind rechtswidrig, sagt das Bundesverwaltungsgericht. Kiel muss nachbessern. Vor 2023 wird hier kein Bagger rollen.

27.11.2018

Wann gehen die Bauarbeiten an der Autobahn 20 bei Bad Segeberg weiter? Voraussichtlich am Dienstag entscheidet das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig über diese Frage.

24.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10