Menü
Anmelden
Wetter sonnig
13°/ -3° sonnig
Thema Süseler Baum

Süseler Baum

Alle Artikel zu Süseler Baum

Die Kreuzung an der L 309/Süseler Baum ist berüchtigt: In den vergangenen Jahren gab es hier viele Unfälle. Anwohner forderten mehrfach einen Kreisel. Nun soll wohl zumindest eine Ampelanlage errichtet werden.

27.11.2018

Unbekannte haben ein Transparent am Süseler Baum aufgehängt, nachdem es schon auf Facebook Anfeindungen gegen das Tiertrainerpaar Burke gab. Es bekam allerdings auch viel Zuspruch.

26.11.2018

Die Tiertrainer Isa und John Burke wollen am Süseler Baum auf der Fläche des früheren gleichnamigen Landgasthofs Pools für ihre Seelöwen bauen und Besuchern das Schwimmen mit ihnen ermöglichen.

23.11.2018

FRRV-Youngster Mathies Rüder (13) besiegt Konkurrenz im M*-Springen in Burg, Vater Kai (47) und Schwester Liesa Marie (14) überzeugen bei Vielseitigkeits-Festival in Polen.

16.10.2018
Sport im Norden

Nord-Ostsee-Championat der Vielseitigkeitsreiter - Reumann und Westphal im Ihlwald in Titellaune

Junge Amazonen auf Meisterkurs: Anuschka Reumann (18) und Charlotte Westphal (11) reiten in Bad Segeberg auf CIC*-Niveau und in der A-Klasse zum Titel auf Landesebene.

08.10.2018

Das Herbstturnier des Ostholsteinischen Reitervereins Malente-Eutin wurde wegen der großen Teilnehmerzahl auf drei Tage ausgeweitet. Bei den ins Programm eingebetteten Kreismeisterschaften waren der gastgebende ORV und der Fehmarnsche RRV mit je sieben Medaillen letztlich gleichauf.

11.09.2018

Wenn die deutsche Vielseitigkeits-Equipe vom 13. bis 16. September bei den Weltreiterspielen in Tryon als Titelverteidiger startet, ist ein Fehmaraner mit dabei: Kai Rüder qualifizierte sich im polnischen Strzegom mit „Colani Sunrise“ endgültig für den WM-Trip in die USA.

13.08.2018

Seit Ende Juni ist Adrianus Boonekamp (CDU) ehrenamtlicher Bürgermeister in Süsel. Um sich ein umfassendes und aktuelles Bild der 15 Dorfschaften zu machen, fährt er in der Sommerpause durch die Gemeinde. Im Gespräch äußert er sich zu Wahlkampfansagen und aktuellen Themen.

24.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11