Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 2° Regenschauer
Thema Nahe

Nahe

Alle Artikel zu Nahe

Zwei Neubauvorhaben in Nahe müssen noch „benamt“ werden — nämlich die Straße, an der ein Aldi-Markt gebaut werden soll, und die, an der das Projekt „Miteinander wohnen“

verwirklicht werden soll.

20.04.2015

Heike Clement und Eckhardt Lauzat sind nach einer Zusatzausbildung nun „kirchlich anerkannte Küster“.

02.04.2015

Stattdessen sollen jetzt drei Kooperationsschulen gesucht werden.

26.03.2015

Aldi, Wohngenossenschaft und Dörphus: In Nahe könnten die Baukolonnen anrücken.

20.03.2015

200 Haushalte müssen mitmachen, dann kann losgebuddelt werden. Info-Abend am 24. März.

18.03.2015

Mitglieder kritisieren Unentschlossenheit: Die Schule im Alsterland in Sülfeld und Nahe brauche entweder die gymnasiale Oberstufe oder einen Kooperationspartner.

17.03.2015

Die Zahl der klassischen Erdbestattungen sinkt — und damit auch der Erlös des Zweckverbandes. Investiert wird künftig aber trotzdem.

04.03.2015

Kein Bewerber aus den eigenen Reihen: Morgen kandidiert Kreisgeschäftsführer Uwe Voss aus Nahe für den Vorsitz. Dafür muss er den Ortsverband wechseln.

23.02.2015

Naher Kindergarten „Tausendfüßler“ hatte zum ersten Mal einen Umzug organisiert.

16.02.2015

Jugendliche bekommen Anlage für Freiluft-Training.

13.02.2015

Beim Neujahrsempfang zeichnete die Naher CDU ihn für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit aus.

03.02.2015

Riesen Publikumsapplaus: Theaterstück an der Schule im Alsterland entstand mitten beim Machen — plötzlich ging es um Ausgrenzung und Fremdenfeindlichkeit.

27.01.2015
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18