Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 9° heiter
Thema Public Viewing zur WM 2018

Public Viewing zur WM 2018

Alle Artikel zu Public Viewing zur WM 2018

In Moskau gaben die Mannschaften von Frankreich und Kroatien im WM-Finale noch einmal alles – gespannt verfolgt am Sonntag von Segeberger Fußballfans auf der Großbildleinwand. Das Spiel um Platz drei interessierte in der Möbel Kraft-Arena dagegen nur sehr wenige.

16.07.2018

Vom heute an bis zum 15. Juli steht Dahme im Zeichen des Fußballs. Von Public Viewing über Live-Musik und der „Flens Beach Trophy“ bis hin zur RSH-Party-Tour gibt es vier Tage Programm.

11.07.2018

„Massenschlägerei in der Erstaufnahme“, „Wieder Großeinsatz in Boostedter Unterkunft“: Zwei Schlagzeilen aus den vergangenen Monaten. Aber wie ist die Lage in Boostedt tatsächlich? Sind Aggressionen an der Tagesordnung? Droht gar ein zweites Ellwangen? Die LN waren vor Ort.

02.07.2018

Nach drei Jahren ist es jetzt endlich wieder soweit: Bis Sonnabend pflegen die 4. Kompanie des Aufklärungsbataillons 6 „Holstein“ aus Eutin und ihre Patengemeinde Ratekau mit gemeinsamen Aktionen ihren Zusammenhalt. Los ging es am Mittwoch mit Fußball in der Wüstenei.

28.06.2018

Am Boden zerstört, enttäuscht und frustriert: Viele leidenschaftliche Fußballfans verließen gestern schon vor dem Schlusspfiff die Musik- und Kongresshalle. Nach Polizeiangaben hatten dort 1250 Menschen das entscheidende Gruppenspiel Deutschland gegen Südkorea verfolgt.

27.06.2018

Es hätte so ein schöner Nachmittag werden können. Deutschland im WM-Fieber, aber leider zum letzten Mal. In Tangstedt hatte die Uwe-Seeler-Stiftung eingeladen. Anderswo wurde auch in Büros und Betrieben mitfiebert, wie bei Hako in Bad Oldesloe.

27.06.2018

Die langen Schatten am Abend passen zu den langen Gesichtern: 4500 Zuschauer haben in der WM-Arena von Möbel Kraft gestern Nachmittag das Aus der Deutschen Mannschaft erlebt. Gejubelt wurde nur kurzzeitig – zum DJ-Sound in der Halbzeit. Organisatorisch lief dafür alles glatt.

27.06.2018

In großen Teilen Groß Grönaus und Groß Saraus ist während des WM-Spiels Deutschland-Südkorea der Strom ausgefallen. Das bestätigte Ove Struck, Sprecher der Schleswig-Holstein Netz AG (SH Netz) am Telefon. Um 16.20 gingen die TV-Geräte aus. Glück hatte, wer in Groß Grönau im Sportzentrum beim Public Viewing war. 

27.06.2018

Das 50. Till- Eulenspiegel-Turnier im Jugendhandball am vergangenen Wochenende war mit 300 Teilnehmern gut besucht. Sport und Spaß bildeten eine gute Mischung. Bei der weiblichen Jugend A siegte die HSG Tills Löwen, bei der männlichen Jugend A der VfL Bad Schwartau.

27.06.2018

Geesthachter Public Viewing wird wohl das letzte gewesen sein.

27.06.2018

Auch wenn es mal regnet: Die Rohlstorfer feiern ihr Kindervogelschießen mit Fantasie und viel Spaß. Passend zum WM-Spiel gegen Schweden war zum Gaudi der Jugendlichen und Erwachsenen nicht nur ein menschlicher Kicker aufgebaut worden, es gab abends auch Public Viewing.

26.06.2018

Die Timmendorfer Public-Viewing-Arena sollte eigentlich erst zum Achtelfinale öffnen, doch nun können Fußballfans bereits das letzte deutsche WM-Gruppenspiel am morgigen Mittwoch gegen Südkorea (16 Uhr) in der Musikmuschel an der Trinkkurhalle auf der großen LED-Leinwand anschauen. 

25.06.2018
1 2 3 4 5