Menü
Anmelden
Thema Public Viewing zur WM 2018

Public Viewing zur WM 2018

Anzeige

Alle Artikel zu Public Viewing zur WM 2018

Schon oft hat Bad Segebergs größtes Einrichtungshaus seine Kraft-Arena für Public-Viewing-Veranstaltungen geöffnet – bislang immer ohne kirchlichen Beistand. Das war am Sonntag anders. Geholfen allerdings hat’s der deutschen Mannschaft gegen Mexiko nicht . . .

18.06.2018

Mehrere Tausend Menschen haben am Sonntag das WM-Spiel Deutschland gegen Mexiko auf diversen Großbildschirmen live verfolgt. Und die Fußball-Anhänger ließen sich beim Public Viewing in Lübeck die gute Laune nicht verderben, obwohl die deutsche Mannschaft mit einer schmerzhaften 0:1-Niederlage ins Turnier startete.

18.06.2018

Die Kirchengemeinde Reinfeld hat beim sommerlichen Talentefest viele Spenden eingenommen. Hinterher war es zwischen Kanzel und Orgel so voll wie selten. Denn es gab das erste Public Viewing eines Fußballspiels in der Claudius-Kirche.

18.06.2018

Das WM-Fieber steigt. Wer noch nicht weiß, wo er morgen das Deutschland-Spiel schauen soll, der hat die Qual der Wahl. Denn an vielen Orten ist Public Viewing angesagt. Ob im Strandkorb, im Casino-Ensemble oder auf dem Barhocker – überall ist Stimmung garantiert. Hier eine Auswahl.

15.06.2018

Wenn die Patenkompanie der Gemeinde Ratekau ihr Zeltlager am Hemmelsdorfer See aufschlägt, dann ist immer reichlich Aktion und Kurzweil angesagt. Das nächste Biwak startet diesmal mitten in der Fußball-WM am 27. Juni, wenn Deutschland gegen Südkorea spielt.

15.06.2018
Lübeck

Public Viewing in der MuK in Lübeck - Schrauben für die Fankurve des Nordens

Die Musik- und Kongresshalle (MuK) ist schon zwei Tag vor dem Spiel der deutschen Mannschaft gegen Mexiko in Fußball-Fieber. Seit gestern wird im Foyer für das Public Viewing aufgebaut. 3500 Fußballfans werden erwartet. Dafür wird wieder einiges an Technik aufgefahren.

16.06.2018

Zum deutschen WM-Auftaktspiel gegen Mexiko droht in vielen Regionen Deutschlands ungemütliches Wetter. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Blitzschlägen.

15.06.2018

Das 24. Grevesmühlener Stadtfest findet vom 15. bis 24. Juni statt. Hier das Programm in der Übersicht: 15.

14.06.2018

Stadtfestparty mit Showband „Skyline“ / Aluman am 23. Juni am Ploggensee.

14.06.2018

Für Kicker, WM-Fans und Sportfreunde startet jetzt die LN-Fußball-Challenge. Der Wettkampf findet in sieben Städten statt. Auf dem Programm stehen drei Disziplinen: Torwandschießen, schnellster Schuss, Ball hochhalten. Sonnabend wird beim Autohaus Vick in Reinfeld gekickt.

13.06.2018

Alle Spiele auf der Großbildleinwand zu sehen.

13.06.2018

Beim ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft am Sonntag kann eigentlich nichts schiefgehen: Mit kirchlichem Beistand verlängert die Kirchengemeinde Reinfeld ihr 12. Gemeindefest und lädt zum ersten Public Viewing auf Großbildleinwand in die Claudiuskirche.

13.06.2018
1 2 3
Anzeige