Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Thema Radsport

Radsport

Alle Artikel zu Radsport

Die Entscheidung über den Gesamtsieg der 106. Tour de France (6. bis 28. Juli) fällt in den Alpen.

25.10.2018

Weitspringer Nick Schmahl (17) vom TSV Heiligenhafen fliegt bei den Olympischen Jugendspielen auf Platz fünf. Die Erlebnisse in Buenos Aires bestärken ihn in seinem Wunsch, „einmal olympische Spiele zu erleben“.

16.10.2018

„Mir ist nun bewusst, dass ich erkrankt bin“. Sagt Jan Ullrich über seine Situation.

07.10.2018

Ex-Radstar Jan Ullrich räumt Suchtprobleme ein und berichtet über seinen Entzug in den USA.

07.10.2018

Nach seiner Behandlung in den USA spricht der frühere Radsport-Star Jan Ullrich über den Stand seiner Genesung gesteht Fehler ein. Zudem richtet er sich in einer offiziellen Stellungnahme mit emotionalen Worten an Familie, Freunde und Fans.

07.10.2018

Der belgische Radsport hat erneut einen Todesfall zu beklagen: Der 23-Jährige Jimmy Duquennoy erlitt offenbar einen Herzstillstand. Noch am Mittwoch hatte er am Münsterland-Giro teilgenommen.

06.10.2018

Der umstrittene Altmeister Alejandro Valverde ist im hohen Sportler-Alter von 38 zum ersten Mal Weltmeister der Radprofis geworden. Der früher wegen Dopings gesperrte Routinier lässt seiner Konkurrenz im Sprint keine Chance.

30.09.2018

Der Abschluss der Reha-Maßnahmen im Krankenhaus bis Dezember ist das nächste ehrgeizige Ziel der querschnittsgelähmten Doppel- Olympiasiegerin Kristina Vogel. Spitzensportler verliehen ihr den Preis „Die Beste 2018“.

30.09.2018

Deutsche Radprofis zählen beim WM-Finale am Sonntag in Innsbruck nicht zu den Favoriten. Bei den Buchmachern liegt der Franzose Julian Alaphilippe vorne, der Bergkönig der Tour de France.

30.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10