Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 3° wolkig
Thema Reiten

Reiten

Alle Artikel zu Reiten

Sie war deutsche Amnesty-Chefin, nun verhandelt sie als EU-Abgeordnete mit der Uno – und ist empört: Regierungen, die am Montag nicht in Marrakesch den Migrationspakt beschließen wollen, verhielten sich schäbig. Menschenrechtlerin Barbara Lochbihler über eine gespaltene EU und „Lügen und Hetze der AfD“.

09.12.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmärkte in der Region - Klützer Tradition zur Adventszeit

Auch norddeutsches Schmuddelwetter mit immer wieder einsetzendem Regen konnte die Besucher des Klützer Weihnachtsmarktes nicht davon abhalten, sich an der Kirche zu treffen.

09.12.2018
Sportarten

Handball, 3. Liga Männer - HSG Ostsee von Jung-Recken bezwungen

Ostholsteins Drittliga-Handballer lassen vor 185 Fans zu viele Chancen aus und verlieren 28:32 gegen TSV Burgdorf II.

08.12.2018

Ein Reitlehrer wird wegen des sexuellen Missbrauchs eines Mädchens zu über vier Jahren Haft verurteilt. Doch schon nach einem Jahr darf er auf Freigängen wieder bei Reitturnieren antreten. Der Reitsport-Verband gibt sich machtlos.

07.12.2018

So lange wie er war noch kein deutscher Astronaut im Weltraum. Am Samstag wird Alexander Gerst einen neuen Rekord aufstellen. Auch innerhalb der ESA ist Gerst der Astronaut mit dem längsten All-Aufenthalt.

07.12.2018
Kultur im Norden

Fotorealismus in Kiel - Großartig

Die Kunsthalle Kiel zeigt die gewaltigen Gemälde und Holzschnitte des Schweizer Fotorealisten Franz Gertsch.

07.12.2018

Um ein Haar hätte Johannes Kühn zum Start in die Biathlon-Saison in Pokljuka/Slowenien für eine Sensation gesorgt. Am Ende fehlten dem Wintersportler aus Reit im Winkl zu seinem ersten Weltcup-Triumph nur 4,2 Sekunden. Weniger gut lief es für die deutschen Damen.

06.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10