Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Thema Seth

Seth

Alle Artikel zu Seth

Die Suche nach sterblichen Überresten einer seit 36 Jahren vermissten Frau in Seth im Kreis Segeberg ist am Freitag ohne Ergebnis zu Ende gegangen.

19.10.2018

Die Polizei sucht im Schlamm eines ausgetrockneten Teiches in Seth weiter nach den sterblichen Überresten einer seit 36 Jahren vermissten Frau. Die Beamten haben verschiedene Gegenstände gefunden, die jetzt überprüft werden.

18.10.2018

Die Polizei hat im Schlamm eines Teiches in Seth im Kreis Segeberg ihre Suche nach sterblichen Überresten einer seit 36 Jahren vermissten Frau fortgesetzt.

18.10.2018

Heike Lehmann aus Seth war 20 Jahre alt und schwanger, als sie vor 36 Jahren spurlos verschwand. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Seit Mittwoch läuft eine Suchaktion im Kreis Segeberg. Diese soll Klarheit in dem Fall bringen. Die Kripo untersucht indes gefundene Gegenstände.

18.10.2018

Die Polizei hat in Seth im Kreis Segeberg nach den sterblichen Überresten einer seit 36 Jahren vermissten Frau gesucht.

17.10.2018

Gero Storjohann (CDU) übernimmt Patenschaft für junge Berufstätige – Jetzt bewerben.

25.08.2018

Maren Storjohann, ehemalige CDU-Bürgermeisterin in Seth, zieht Konsequenzen aus ihrer gescheiteren Wahl zur Itzstedter Amtsvorsteherin. In einer persönlichen Erklärung von Freitag kündigte sie an, für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung zu stehen. 

10.08.2018

„Das Land braucht Handwerker“, sagte Kreispräsident Claus Peter Dieck bei der Freisprechung der Baugewerbe-Innung für den Kreis Segeberg. Im Baugewerbe sind 26 Auszubildende als Maurer, Zimmerer, Hochbaufacharbeiter Maurerarbeiten und Ausbaufacharbeiter Zimmererarbeiten freigesprochen worden.

30.07.2018

Wer ist der schnellste Grundschüler? Beim „Kindersprint“ in Bad Segeberg wurden kürzlich die Sieger per Computermessung auf die Tausendstel Sekunde ermittelt. 155 Grundschüler und fünf Kita-Kinder nahmen an den Rennen vor dem Kaufhaus Möbel Kraft teil.

05.06.2018

Mit einer gemeinsamen Aktion am Wahlsonntag machen die Feuerwehren aus Seth, Borstel, Oering, Stuvenborn, Sievershütten und Struvenhütten auf sich aufmerksam. Vor den jeweiligen Feuerwehrhäusern hoffen sie damit auf neue Mitglieder, für die die 112 die erste Wahl ist.

03.05.2018

Der Saab in der Werkstatt von Markus Kollwitz und Dirk Ahrens ist das letzte Fahrzeug seiner Art. Gewalttätige Demonstranten hatten es beim G-20-Gipfel im vergangenen Juli auf der Hamburger Elbchaussee angezündet. Keines der zahlreichen Autos, die dort brannten, ist noch übrig.

08.04.2018

Es hat Zeiten gegeben, da brannte es alle zwei Jahre im Sether Moor. Nach einer Ruhepause von 14 Jahren war es vor Kurzem mal wieder soweit: 90 Einsatzkräfte kämpften im Moor gegen die Flammen, die offenbar zwei Kinder mit einer Silvesterrakete ausgelöst hatten.

28.03.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13