Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema Leichtathletik im Norden

Leichtathletik im Norden

Anzeige

Alle Artikel zu Leichtathletik im Norden

Bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften in Ostholstein war der PSV Eutin in Bad Malente mit 17 Titeln der erfolgreichste Verein vor dem TSV Heiligenhafen (13) und TSV Malente (8).

12.09.2018

Eine weite Anreise hatte die U16-Landesauswahl zum Leichtathletik-Vergleichskampf der norddeutschen Verbände nach Bad Harzburg, den Niedersachsen vor Berlin, Hamburg und Schleswig-Holstein gewann.

12.09.2018

Die Meisterschaftsvielfalt in der Leichtathletik führte zu zwei nationalen Titelkämpfen am vergangenen Wochenende – und das auch noch beide für die Ausdauerspezialisten. Für die Dauer(b)renner aus der LN-Region gab es dabei einen Titel und eine Bronzemedaille.

04.09.2018

Gleich drei Volksläufe gehen an diesem Wochenende in der LN-Region über die Bühne. Das Gute dabei: Kurzentschlossene können überall vor Ort noch nachmelden.

30.08.2018

Leichtathletik - Die Leichtathletik WM 2017

Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur. Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur.

Siebenkampf für jedermann bei BW Grevesmühlen.

23.08.2018

Leichtathleten von BW Grevesmühlen feiern Jubiläum.

16.08.2018

Das Abendsportfest des TSV Kronshagen im Kieler Uni-Stadion gab den Leichtathleten aus Schleswig-Holstein in den Sommerferien noch einmal die Gelegenheit, sich für noch anstehende überregionale Wettkämpfe zu testen. So konnte Jochen Bucholtz (LBV Lübeck) die 400 m bei den Männern in 63,58 Sekunden für sich entscheiden.

07.08.2018

Peter Massny ist guter Dinge: Auch wenn die Starterlisten für den 33. Neustädter Europalauf erst knapp 350 Teilnehmer umfassen, glaubt der Orga- Leiter mit Blick ...

02.08.2018

Ralf Mordhorst vom LAC Lübeck ist fit: Er gehört zu dem Team, das in gut sieben Wochen am Team-DM-Finale in Baunatal (22.9.) teilnimmt. Mordhorst prüfte sich beim Werfertag in Medelby im M45-Feld – und bestand den Formtest.

01.08.2018

Premiere beim runden Geburtstag: Mit dem TSV-Talent Wiebke Frank aus der Altersklasse U20 trug sich beim 30. Heiligenhafener Mitternachtslauf über 10 km erstmals eine Lokalmatadorin in die Siegerlisten ein. Bei den Männern gewann Dennis Mehlfeld (Lübecker SC 99) zum elften Mal.

28.07.2018

Im Rostocker Stadion an der Kopernikusstraße ermitteln von heute bis Sonntag insgesamt 1826 Talente aus 456 Vereinen in den Altersklassen U20 und U18 ihre neuen Deutschen Jugendmeister. Von den 45 Teilnehmern aus Schleswig-Holstein stammt immerhin ein Dutzend aus der LN-Region.

26.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige