Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 9° Regen
Thema Stapelfeld

Stapelfeld

Alle Artikel zu Stapelfeld

Eine 1000 Quadratmeter große Halle auf einem Bauernhof in Stapelfeld (Kreis Stormarn) stand am Montagnachmittag in Flammen. In der Halle lagerte Stroh. Auf dem Dach war eine Photovoltaikanlage montiert.

16.10.2018
Stormarn

Feuer nach Dacharbeiten - Carport mit Auto brennt ab

Bei Dachdeckerarbeiten ist am Donnerstag Stapelfeld eine Hecke in Brand geraten. Das Feuer griff auf ein Carport über.

28.09.2018

Zwischen den Anschlussstellen Stapelfeld und Barsbüttel werden ab Donnerstag an der Autobahn 1 in beide Richtungen Markierungen angebracht. Verkehr soll jeweils in zwei Streifen weiter fließen.

19.09.2018
Stormarn

Müllverbrennungsanlage - Recyclingpark für Stapelfeld

Der Neubau der Müllverbrennungsanlage Stapelfeld ist beschlossen. Nun beginnt eine Diskussion um Nutzungsmöglichkeiten für die Altgebäude. EEW könnte sich einen Energie- und Recyclingpark vorstellen.

14.09.2018

Für etwa 150 Millionen Euro will die Beijing Enterprises Holdings Limited die Müllverbrennungsanlage Stapelfeld neu bauen. Doch das Geld wird nicht nur in Technik, sondern auch in Optik investiert.

13.09.2018

Nach einem schweren Unfall auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg war die Autobahn in Richtung Norden über mehrere Stunden voll gesperrt. Ein Lkw-Fahrer ist zwischen Lenkrad und Armaturenbrett eingeklemmt worden. Mittlerweile ist die Autobahn-Sperrung wieder aufgehoben.

30.07.2018
Ein Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen hat eine Vollsperrung der Autobahn 1 bei Stapelfeld (Kreis Stormarn) verursacht.

/Großensee. Die Keramik-Skulptur „Kreislauf des Lebens“ des Großenseer Künstlers Harald Duwe in Stapelfeld ist abgerissen worden. Diese collagenartige Skulptur, ein Auftragswerk zur Eröffnung der Grundschule vor 52 Jahren als „Kunst am Bau“, stand in einem kleinen Teich.

18.07.2018

Vermutlich nach einem technischen Defekt ist am Donnerstagmorgen auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Barsbüttel ein Dreier-BMW komplett ausgebrannt. Im Berufsverkehr staute sich deswegen der Verkehr mehrere Kilometer weit bis hinter Ahrensburg.

21.06.2018

Das 1913 von Sportfunktionär Carl Diem ins Leben gerufene Deutsche Sportabzeichen (DSA) findet im Kreis Stormarn wieder mehr Anhänger. 2017 schafften 3992 Personen die Anforderungen, das sind 60 mehr als im Jahr davor. Der Kreis Stormarn ist damit seit 2009 weiterhin führend in Schleswig-Holstein. Karl-Heinz Linow war zum 55. Mal dabei.

24.04.2018
Unbekannte sind in Stapelfeld im Kreis Stormarn in der Nacht zum Montag in eine Holzfirma eingedrungen und haben einen Tresor aufgebrochen.
Stormarn

Zeugen gesucht - Einbruch in Holzfirma

Am Montag gegen 2.30 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass es in Stapelfeld im Ahrensburger Weg gerade zu einem Einbruch in eine Holzfirma kommen soll. Die Polizei war schnell vor Ort, konnte jedoch auf dem Gelände niemanden mehr antreffen.

09.04.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10