Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema Stars am Strand

Stars am Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Stars am Strand

Das Open-Air mit Roland Kaiser am Sonntagabend war der umjubelte Abschluss von drei Konzerten in der Timmendorfer Strand-Arena. Am Sonnabend war Felix Jaehn an der Ostsee zu Gast, am Freitag Sarah Connor. 12 000 Besucher kamen zu den Auftritten am Meer.

10.09.2018

Sarah Connor (Freitag), Felix Jaehn (Sonnabend) und Roland Kaiser (Sonntag) waren am Wochenende zu Gast in Timmendorfer Strand. Tausende jubelten den Stars zu und feierten mit ihnen. Hier sehen Sie alle Bilder von den Konzerten, im Lauf des Tages folgen hier weitere Berichte. 

10.09.2018

Beim ersten von drei Konzerten im Rahmen von „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand jubelten am Freitagabend 4000 Fans in der ausverkauften Arena der Sängerin Sarah Connor zu.

08.09.2018
Für die drei Konzerte mit Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser am kommenden Wochenende muss das Stadion am Strand, in dem die Beachvolleyball-Meisterschaften stattfanden, umgebaut werden.

Vergangenes Wochenende noch Mekka des Beachvolleyballs, morgen Anlaufpunkt für Zehntausende Fans von Felix Jaehn, Sarah Connor und Roland Kaiser. Das Stadion direkt am Timmendorfer Strand verwandelt sich in nur drei Tagen vom Court in eine Konzert-Arena.

05.09.2018

Das ist der einzige Nachteil an Zuhause – Funklöcher. Ansonsten liebt der weltweit gefragte DJ Felix Jaehn seine Heimat in der Nähe von Boltenhagen. Jede freie Minute genießt der 24-Jährige die Ruhe im Norden. Mit der ist es am 8. September jedoch erst einmal vorbei.

03.09.2018
immendorfer Strand Das ist der einzige Nachteil an Zuhause – Funklöcher. Ansonsten liebt der weltweit gefragte DJ Felix Jaehn seine Heimat in der Nähe von Boltenhagen. Jede freie Minute genießt der 24-Jährige die Ruhe im Norden. Mit der ist es am 8. September jedoch erst einmal vorbei.
Ostholstein

Timmendorfer Strand - Die Arena am Strand steht

Der Sand am Strand kommt aus dem Quarzwerk. Timmendorfer Strand rüstet sich für die Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften, die von Freitag bis Sonntag am Strand neben der Maritim-Seebrücke ausgetragen werden. Die Aufbauarbeiten dauern die ganze Woche.

30.08.2018

Mehr als vier Jahrzehnte tourt Roland Kaiser nun schon durchs Musikgeschäft, seine Alben verkauften sich über 90 Millionen Mal, und immer noch gilt: Wenn der Kaiser kommt, sind die Arenen voll. Im Interview spricht der 66-Jährige über seine Karriere, Mick Jagger und warum er auf Lübeck fliegt.

24.08.2018

Der Strand in Timmendorfer Strand gehört vom 7. bis 9. September den Stars. Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser haben an drei Abenden nacheinander ihren Auftritt in der Strandarena. Der Vorverkauf läuft, die Stehplätze sind nahezu ausverkauft.

21.07.2018

Live und unplugged präsentieren Musiker bei der Konzertreihe „Musik im Strandkorb“ ihre Songs. Los geht es am Montag, 16. Juli, mit der Lübecker Band „Humming Bee“. Ihr Stil sei Indie Urban Folk, sagt Banjospieler Jonas Stöckel.

11.07.2018
1 2
Anzeige