Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
0°/ -6° Schneeschauer
Thema Stars am Strand

Stars am Strand

Alle Artikel zu Stars am Strand

Beim Neujahrsempfang ließ Timmendorfs Verwaltungschef Robert Wagner (parteilos) 2018 Revue passieren und rief mit Blick auf 2019 zum Anpacken auf. Ehrenamtler und Sportler wurden ausgezeichnet.

13.01.2019

Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bringen erstmals einen gemeinsamen Veranstaltungskalender heraus. Auch bei einer Stand-Up-Paddling-Tour arbeiten die Talb und die TSNT künftig zusammen.

10.01.2019

Alle Künstler für die Konzertreihe vom 6. bis 8. September 2019 stehen jetzt fest: Neben H. P. Baxxter, Phil Speiser und Michael Simon alias Scooter (“Hyper Hyper“) kommen Nena und Michael Patrick Kelly.

30.11.2018

Die 58-jährige Sängerin (“99 Luftballons“) steht als nächste Künstlerin nach Michael Patrick Kelly für die Veranstaltungsreihe vom 6. bis 8. September 2019 fest.

21.11.2018

Der 40-jährige Sänger steht als erster Künstler der Konzertreihe vom 6. bis 8. September 2019 fest. Zwei weitere deutsche Musiker treten in der Arena direkt am Strand auf.

14.11.2018

Das Open-Air mit Roland Kaiser am Sonntagabend war der umjubelte Abschluss von drei Konzerten in der Timmendorfer Strand-Arena. Am Sonnabend war Felix Jaehn an der Ostsee zu Gast, am Freitag Sarah Connor. 12 000 Besucher kamen zu den Auftritten am Meer.

10.09.2018

Sarah Connor (Freitag), Felix Jaehn (Sonnabend) und Roland Kaiser (Sonntag) waren am Wochenende zu Gast in Timmendorfer Strand. Tausende jubelten den Stars zu und feierten mit ihnen. Hier sehen Sie alle Bilder von den Konzerten, im Lauf des Tages folgen hier weitere Berichte. 

10.09.2018

Beim ersten von drei Konzerten im Rahmen von „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand jubelten am Freitagabend 4000 Fans in der ausverkauften Arena der Sängerin Sarah Connor zu.

08.09.2018
Für die drei Konzerte mit Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser am kommenden Wochenende muss das Stadion am Strand, in dem die Beachvolleyball-Meisterschaften stattfanden, umgebaut werden.

Vergangenes Wochenende noch Mekka des Beachvolleyballs, morgen Anlaufpunkt für Zehntausende Fans von Felix Jaehn, Sarah Connor und Roland Kaiser. Das Stadion direkt am Timmendorfer Strand verwandelt sich in nur drei Tagen vom Court in eine Konzert-Arena.

05.09.2018

Das ist der einzige Nachteil an Zuhause – Funklöcher. Ansonsten liebt der weltweit gefragte DJ Felix Jaehn seine Heimat in der Nähe von Boltenhagen. Jede freie Minute genießt der 24-Jährige die Ruhe im Norden. Mit der ist es am 8. September jedoch erst einmal vorbei.

03.09.2018
immendorfer Strand Das ist der einzige Nachteil an Zuhause – Funklöcher. Ansonsten liebt der weltweit gefragte DJ Felix Jaehn seine Heimat in der Nähe von Boltenhagen. Jede freie Minute genießt der 24-Jährige die Ruhe im Norden. Mit der ist es am 8. September jedoch erst einmal vorbei.
1 2 3