Menü
Anmelden
Wetter Regen
13°/ 9° Regen
Thema Stars am Strand

Stars am Strand

Alle Artikel zu Stars am Strand

Ostholstein

Timmendorfer Strand - Farbrausch am Meer

Sie hatten so sehr auf gutes Wetter gehofft, am Sonnabend wurden die wochenlangen Vorbereitungen der Schüler des Ostseegymnasiums Timmendorfer Strand (OGT) belohnt. Bis zum Abend zog das von Line Dannenberg, Anna Gut, ihren Mitschülern und der TSNT entwickelte Baltic-Colour-Festival die Massen an die Maritim-Seebrücke.

26.05.2018

Timmendorfer Strand - Der Strand wird zur Star-Arena

Drei Tage, drei Künstler, drei unterschiedliche Stile: Timmendorfer Strand plant im September eine Mega- Veranstaltung. Die Timmendorfer Strand und Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) holt Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser für „Stars am Strand“ in den Ort.
Bad Schwartau

Heiligenhafen/Timmendorfer Strand - "Stars at the Beach"-Festival zieht um

Die Fans von „Stars at the Beach“ wurden von der Nachricht überrascht: Nach drei Jahren in Timmendorfer Strand zieht die angesagte Musik-Karawane im nächsten Jahr weiter nach Heiligenhafen. Vom 15. bis zum 18. August 2019 findet „Stars at the Beach“ dort direkt an der Seebrücke statt. 

18.04.2018

Eutiner Festspiele gastierten an drei Abenden am Strand von Scharbeutz. Die Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauss steht ab Sonnabend, 8. Juli, elf Mal auf dem Spielplan der Eutiner Festspiele.

01.07.2017

Beide warten gespannt auf die Premiere an der Ostsee. Intendantin Dominique Caron und Vorstand André Rosinski von der Tourismus Agentur Lübecker Bucht (TALB) freuen ...

30.06.2017

Guten Morgen, an diesem Donnerstag freuen wir uns schon auf dass Wochenende, da gibt es in Lübeck nämlich das Drachenbootrennen, das Stadtfest in Bad Segeberg und Stars am Strand in Timmendorf.

01.09.2016

Bevor die Profis der Beach-Volleyball-Szene Bälle in der Strand-Arena schmettern, kommen zwei Musik-Größen an die Ostsee: Erstmalig heißt es in diesem Jahr „Stars at the Beach“ in Timmendorfer Strand.

05.08.2015

Tobias Regner stellt neues Album auf dem Nystedplatz vor.

21.07.2014
1 2