Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 5° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Mit 21 Jahren hat Alexander Zverev die ATP-WM gewonnen und dabei Weltstars wie Roger Federer und Novak Djokovic aus dem Weg geräumt. Die internationale Presse feiert ihn dafür. 

18.11.2018

Der 21-jährige Alexander Zverev hat völlig überraschend im Finale der ATP-WM in London Weltstar Novak Djokovic geschlagen.  

18.11.2018

Nach seinem Triumph im Halbfinale gegen Tennis-Legende Roger Federer trifft Alexander Zverev im Finale der ATP-WM in London auf den Weltranglistenersten Novak Djokovic. 

18.11.2018

Der 21-Jährige gewann sein Halbfinale gegen sein großes Vorbild Roger Federer mit 7:5, 7:6 (7:5) und steht damit als erster Deutscher seit Boris Becker beim Abschluss der Tennis-Saison im Finale.

17.11.2018

Zum Ende einer langen Saison trumpft Alexander Zverev noch einmal auf. Erstmals steht er bei den ATP-Finals im Halbfinale, wo es nun zu einem Duell mit seinem Idol Roger Federer kommt. So könnt ihr das Spiel live verfolgen. 

17.11.2018

Bei „Bauer sucht Frau“ flirten Matthias und Tayisiya heftig miteinander. Doch nun teilt die Tennisspielerin Fotos aus dem Urlaub – ohne Matthias.

16.11.2018

Welche Kandidaten ziehen 2019 ins Dschungelcamp? Schon jetzt gibt es viele Gerüchte um die Teilnehmer der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Das neueste: Die Ex von Boris Becker, Lilly Becker, soll ein Angebot für den Dschungel bekommen haben. Ex-Fußballspieler Rafael van der Vaart befeuert die Gerüchteküche dagegen mit einem Tweet selbst.

14.11.2018

Auf die deutsche Tennis-Hoffnung Alxander Zverev wartet bei den ATP World Finals in London ein große sportliche Herausforderung. Der 21-Jährige trifft in seiner Gruppe unter anderem auf den Serben Novak Djokovic.

05.11.2018
Sport im Norden

Tennis-Meisterschaften Nord-Ost - Akugue und von Hindte in Titellaune

Glinder Ausnahme-Talent Noma Noha Akugue (14) gewinnt Nord-Ost-Meisterschaft im Damen-Einzel. Schwartauer Leonard von Hindte ist Einzel-Vize und Doppel-Champion.

05.11.2018

Am Montag strahlt RTL die nächste „Bauer sucht Frau“-Folge aus. Für alle, die jetzt erst zuschalten, haben wir die bisherigen Ereignisse zusammengefasst.

05.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10