Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 16° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Im Brüderduell hat sich Alexander gegen Mischa Zverev durchgesetzt. Der 21-Jährige gewann am Donnerstag in Washington glatt in zwei Sätzen. 

03.08.2018

Spätfolgen eines Horrorunfalls: der frühere österreichische Formel-1-Rennfahrer Niki Lauda musste sich nach zwei Nieren nun auch eine neue Lunge transplantieren lassen. Der Unfall liegt mehr als 40 Jahre zurück.

02.08.2018
Sportmix

Alexander trifft auf Mischa - Zverev vs. Zverev: Das erste Bruderduell

Sie sind ein Herz und eine Seele - und diesmal erbitterte Konkurrenten. Im Achtelfinale von Washington werden sich Alexander und Mischa Zverev das erste Mal auf ATP-Niveau gegenüberstehen. Das mit Spannung erwartete Bruderduell elektrisiert die Tennis-Fans.

02.08.2018

Washington (dpa) – Die deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat beim Hartplatz-Turnier in Washington das Viertelfinale erreicht.

02.08.2018

Titelverteidiger Alexander Zverev hat beim Hartplatz-Turnier in Washington das Achtelfinale erreicht und spielt nun erstmals auf der ATP-Tour gegen seinen Bruder Mischa.

02.08.2018

Der Star der 70er-Serie „M*A*S*H“, Alan Alda, spricht erstmals über seine Parkinson-Krankheit. Denn er will anderen Mut machen.

01.08.2018

Serena Williams hat in ihrem ersten Auftritt nach dem Wimbledon-Endspiel die deutlichste Niederlage ihrer Karriere hinnehmen müssen.

01.08.2018

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria hat beim Hartplatz-Turnier in Washington den Einzug ins Achtelfinale verpasst.

01.08.2018

Die Formel 1 hetzt um den Globus. Im Sommer ist aber mal etwas Zeit zum Verschnaufen. Vor allem für Teammitglieder wie Mechaniker ist die Pause vor dem Grand Prix in Belgien wichtig. Für Nico Hülkenberg könnte es einfach so weitergehen.

31.07.2018

Tennis vom Feinsten sahen gut 200 Zuschauer beim Finaltag der 4. Ostseecup Open des NTSV Strand 08 auf vier Courts im Kurpark. Mit Leon Schütt (SV Blankenese) und Noma Noha Akugue (Marienthaler THC) trugen sich am Ende zwei „Neue“ in die Siegerlisten ein.

30.07.2018

Sport-Legende Boris Becker geht von einer sauberen Scheidung von Ehefrau Lilly aus.

30.07.2018

Boris Becker macht reinen Tisch: In einem großen Interview spricht der ehemalige Tennis-Star erstmals über seine Trennung von Ehefrau Lilly, die bevorstehende Scheidung und den Polizeieinsatz in seinem Haus in London.

30.07.2018
Anzeige