Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 10° heiter
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Nikolos Bassilaschwili gewinnt das ATP-Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum. Der Georgier besiegt im Finale Titelverteidiger Leonardo Mayer. Für Michael Stich ist es das letzte Endspiel als Turnierchef.

29.07.2018
Julio Peralta und Horacio Zeballos haben überraschend die Doppel-Konkurrenz beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum gewonnen.
Michael Stich hat zufrieden, aber auch etwas wehmütig Bilanz seiner zehnjährigen Tätigkeit als Direktor des Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum gezogen.
Nikolos Bassilaschwili ist Titelverteidiger Leonardo Mayer ins Endspiel des German-Open-Tennisturniers in Hamburg gefolgt.
Das zweite Halbfinale beim German-Open-Tennisturnier in Hamburg zwischen Nicolas Jarry aus Chile und dem Georgier Nikolos Bassilaschwili ist am Samstag unterbrochen worden.
Bei den German Open der Tennisprofis stehen am heutigen Samstag die Halbfinals an. Von den Favoriten ist allerdings keiner mehr dabei, auch die deutschen Spieler sind längst ausgeschieden.
Topfavorit Dominic Thiem ist bei den German Open in Hamburg völlig überraschend im Viertelfinale ausgeschieden.

Julia Görges und Laura Siegemund sind beim Tennis-Turnier in Moskau im Viertelfinale ausgeschieden. Die 29 Jahre alte Görges verlor überraschend gegen die Serbin Olga Danilovic mit 3:6, 3:6.

27.07.2018

„Leg' doch mal das Ding weg“, sagen Eltern, wenn Kinder sich nicht vom Smartphone lösen können. Auch Erwachsene ringen in den USA mit der Handy-Sucht und kleben teils unentwegt am Display. Der Kampf gegen den digitalen Tunnelblick hat einige erfinderisch gemacht.

27.07.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry steht Meghan Markle dauerhaft unter Beobachtung. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung missachtete die ehemalige „Suits“-Darstellerin erneut die königlichen Vorschriften. Welche Fehler sie sich sonst noch leistete, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

27.07.2018
Anzeige