Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 7° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Die Organisatoren des Herren-Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum hoffen auf den „Kerber-Effekt“ für die ATP-Traditionsveranstaltung. „Der Vorverkauf läuft schon sehr positiv.

Meghan Markle wird schon als neue Stil-Ikone der britischen Royals gefeiert. Doch mit dem Protokoll der königlichen Familie ist die Herzogin noch nicht ganz vertraut. Das zeigt auch ihr Auftritt beim Wimbledon-Finale.

17.07.2018

Showdown am Hansdorfer Weg: Nach sieben Turniertagen und heißen Finals vor 250 Tennisfans hatten bei strahlendem Sonnenschein vor allem Nils Käselau und Claus Pedersen allen Grund, sichtlich geschafft, aber hochzufrieden auf die 21. Sieker Open zurückzublicken.

16.07.2018
Im eleganten roten Kleid hat Wimbledonsiegerin Angelique Kerber das Champions Dinner genossen und mit dem serbischen Tennisprofi Novak Djokovic kurz getanzt.

Dank ihres Premieren-Titels in Wimbledon steht Angelique Kerber in der Tennis-Weltrangliste so gut da wie seit elf Monaten nicht.

16.07.2018

Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. Juli 2018

16.07.2018

Diesmal ging es in Wimbledon für die Marathon-Männer schnell. Nach zwei Endlos-Krimis wurde der Wimbledonsieger in drei Sätzen gekürt.

15.07.2018

Novak Djokovic hat sich beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon zum vierten Mal den Titel gesichert. Der Serbe setzte sich in einem einseitigen Finale gegen Kevin Anderson aus Südafrika durch.

15.07.2018

Erstmals seit Steffi Graf vor 22 Jahren hat Deutschland wieder eine Wimbledonsiegerin. Angelique Kerber hat sich den größten Traum ihrer Kindheit erfüllt. Auch ihr großes Vorbild gratuliert aus der Ferne.

15.07.2018

Es gilt sonst eher als würdevolle Sportart. Fast ein bisschen trocken. Aber wenn Mario mit Pauken und Trompeten aufschlägt, wird es grandios albern.

15.07.2018
Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber aus Kiel wird nach ihrem dritten Grand-Slam-Titel in der Tennis-Weltrangliste wieder unter die besten Fünf rücken.