Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 16° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Serena Williams sorgte im Finale der US Open mit Schiedsrichter-Beleidigungen und wütenden Diskussionen für einen Skandal. Die internationalen Medien finden zum Teil harte Worte für die US-Amerikanerin.

Dieses Damen-Finale der US Open wird noch lange in Erinnerung bleiben. Der neue Stern namens Naomi Osaka konnte nicht ungetrübt strahlen, weil das schlechte Benehmen von Verliererin Serena Williams Japans größten Tennis-Moment überschattete.

09.09.2018

Auch auf der Pressekonferenz nach ihrer Final-Niederlage bei den US Open war Serena Williams weiter mächtig in Fahrt und schoss gegen Schiedsrichter Carlos Ramos. Auch ihr Trainer legte nach.

09.09.2018
Sportmix

Finale Djokovic - Del Potro - Das bringt der Tag bei den US Open

Mit dem Finale zwischen Novak Djokovic und Juan Martin del Potro haben die US Open einen würdigen Abschluss. Beide Tennisprofis haben bisher in New York überzeugt. Für den Argentinier wäre es ein ganz besonderer Triumph nach langer Wartezeit.

09.09.2018

Es wird ein US-Open-Finale der Rückkehrer. Novak Djokovic und noch mehr Juan Martin del Potro haben lange Tennis-Zwangspausen hinter sich. Titelverteidiger Rafael Nadal ist in New York dagegen draußen - wegen einer Verletzung.

08.09.2018

Die Tennis-Altmeisterin trifft auf eine der Aufsteigerinnen: Das Finale der US Open zwischen Serena Williams und Naomi Osaka ist ein Duell der Generationen. Auch ein Rekord steht auf dem Spiel.

08.09.2018

Das könnte ein hochinteressantes Damen-Finale bei den US Open werden. Die als künftiger Tennis-Star gehandelte Naomi Osaka trifft auf die 16 Jahre ältere Serena Williams. Die langjährige Nummer eins will den ersten Grand-Slam-Titel als Mutter und einen Rekord.

07.09.2018

Nach dem verlorenen Wimbledonfinale gegen Angelique Kerber bekommt Serena Williams bei den US Open die nächste Chance auf ihren 24. Grand-Slam-Titel. In das Endspiel zog erstmals auch eine Japanerin ein - die in den USA lebt und einen haitianischen Vater hat.

07.09.2018
Sportmix

Hochkarätiges Halbfinale - Das bringt der Tag bei den US Open

Der Vorjahressieger, zwei ehemalige Champions und ein früherer Finalist spielen die Endspielteilnehmer bei den diesjährigen US Open aus. Die Tennis-Fans in New York dürfen sich am Freitag auf attraktive Halbfinals freuen.

07.09.2018

Hans Rudzki hat bei den XXV. International Schweriner Open im Tennis für eine Überraschung gesorgt.

06.09.2018

19 Jahre nach ihrem ersten Titel bei den US Open will Serena Williams an diesem Donnerstag erneut in das Finale des Tennis-Turniers in New York einziehen. Ins Endspiel will auch eine in den USA aufgewachsene Japanerin mit haitianischem Vater.

06.09.2018

Auch Novak Djokovic hatte es im US-Open-Viertelfinale nicht leicht gegen den Australier John Millman, schaltete den Bezwinger von Roger Federer aber aus. Im Halbfinale spielt Djokovic gegen Kei Nishikori. Auch die Vorschlussrunde bei den Damen am Donnerstag ist komplett.

06.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige