Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 7° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Panorama

Trump attackiert US-Footballstar - Wütende Proteste gegen die Nike-Werbekampagne

Der US-Sportartikelhersteller Nike feiert derzeit das Jubiläum seines Slogans „Just Do it“. Doch die neue Werbekampagne ruft in den USA wütende Proteste bei den Konservativen hervor. Sogar die Schuhe der Marke werden verbrannt, die Aktie verliert an Wert . Auch US-Präsident Trump kann sich mit Kritik nicht zurückhalten.

05.09.2018

Sollten sich Novak Djokovic und Marin Cilic bei den US Open in ihren Viertelfinals am Mittwoch durchsetzen, würden die beiden einstigen New-York-Champions im Halbfinale aufeinandertreffen. Auch die Damen ermitteln die restlichen Semifinalistinnen.

05.09.2018

So schlecht startete Rafael Nadal schon lange nicht mehr in ein Match bei einem Grand-Slam-Turnier. Danach aber ringt er Dominic Thiem bis um zwei Uhr früh in einem US-Open-Viertelfinale nieder, das niemand so schnell vergessen wird.

05.09.2018

Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Juan Martin del Potro steht als erster Spieler im Halbfinale der US Open.

05.09.2018

Nun hat es auch die Titelverteidigerin bei den US Open erwischt. Nach vielen anderen Topspielerinnen verliert Sloane Stephens im Viertelfinale. Die Siegerin darf sich in der Hitze von New York über eine gelungene Revanche freuen.

04.09.2018

Für frischen Wind auf der Anlage des Schwartauer Tennisvereins sorgt ein neues Trainer-Team.

04.09.2018

Der frühere Football-Quarterback Colin Kaepernick, der vor gut zwei Jahren die Nationalhymnen-Proteste im US-Sport ausgelöst hatte, ist Teil der neuesten „Just Do ...

04.09.2018
Sportmix

Tennis-Sensation im Achtelfinale - Frühes Federer-Aus bei den US Open

Der große Traum von seinem sechsten Turniersieg in New York ist beendet: Nach seinem Achtelfinal-Aus gegen den Australier John Millman muss Roger Federer überraschend seine Koffer packen. In vier Sätzen fand er in dem Weltranglisten-55. seinen Meister.

04.09.2018

Nach Novak Djokovic wollte es auch Roger Federer ins Viertelfinale der US Open schaffen. Doch das Traum-Viertelfinale platzte überraschend. Auch Maria Scharapowa verlor im Achtelfinale.

04.09.2018

Die US Open der Tennisprofis starten in die entscheidende Phase: An diesem Dienstag beginnen die Viertelfinals in New York. Spannung verspricht vor allem die Revanche für das French-Open-Endspiel.

04.09.2018

Das Viertelfinale bei den US Open bleibt scheinbar unerreichbar für Philipp Kohlschreiber. Nach dem glanzvollen Sieg über Alexander Zverev hat der Altmeister gegen den Japaner Kei Nishikori keine Chance. Damit geht das Turnier nun ohne Deutsche weiter.

03.09.2018

Deutsche Tennis-Pleite bei den US Open: Beim Grand-Slam in New York sind nun alle deutschen Teilnehmer im Einzel ausgeschieden. Philipp Kohlschreiber, die letzte deutsche Hoffnung im Turnier, scheidet im Achtelfinale glatt gegen den Japaner Kei Nishikori aus.

03.09.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10