Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 3° wolkig
Thema Teehaus Wolkenlos

Teehaus Wolkenlos

Bilder zu: Teehaus Wolkenlos

Alle Artikel zu Teehaus Wolkenlos

Beim ersten von drei Konzerten im Rahmen von „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand jubelten am Freitagabend 4000 Fans in der ausverkauften Arena der Sängerin Sarah Connor zu.

08.09.2018

In der Beachvolleyball-Arena von Timmendorfer Strand wird Kira Walkenhorst von Tausenden umringt, beim Jawort im Alten Rathaus des Ostseebads aber war nur die engste Familie dabei.

02.11.2017

Zwölf Stunden Sonne, ein nahezu wolkenloser Himmel, kein Tropfen Regen und 26 Grad im Schatten, solche Bedingungen gab es diesen Sommer selten: Das herrliche Wetter lockte am Dienstag Tausende an den Strand. Und viele wagten sich erstmals ins Wasser.

30.08.2017

Er kam, sang und siegte – zweieinhalb Stunden lang gab es am Mittwochabend Lindenberg pur auf der Bühne des großen Saales im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. „Ganz nah und ohne Gummi“, so beschrieb der Künstler selbst die Atmosphäre der Generalprobe, die sich bei den Fans in den vergangenen Jahren als Familienkonzert etabliert hat.

28.04.2017

Gemeinde stellt ihre Angebote auf der „Herz-an-Herz“-Messe in Lübeck vor – Flyer und Infomappe herausgegeben.

06.01.2017

Sonne, Strand - und Schutz! Eine Dermatologin rät, sich immer gut wegen der gefährlichen UV-Strahlung einzucremen, um Sonnenbrand und Gefährlicheres zu vermeiden.

08.06.2016

In den kommenden Tagen klettern die Temperaturen über die 30-Grad-Marke. Für die Gäste an der Ostsee ist das pures Ferienglück.

01.07.2015

Bürgermeisterin begründet, warum die Sitzplätze weg mussten.

22.05.2015

Zehn Teakholzbänke auf der Seeschlösschenbrücke in Timmendorfer Strand erhitzen die Gemüter. Der Restaurantbetreiber hatte sie für die Besucher der Brücke aufgestellt - weil die Gemeinde das bislang nicht getan hatte. Und die wollte die aus ihrer Sicht "herrenlosen" Bänke nun entfernen lassen. Doch der Eigentümer rettete sie, bevor der Bauhof sie wegräumen konnte.

20.05.2015

Blauer Himmel, die Sonne kitzelt das Gesicht: Hoch „Karin“ schenkte uns heute einen echten Bilderbuch-Sonntag, die Strände und Cafés waren voll. Und auch auf der A1 war ordentlich was los - teilweise ginght es nur im Schritttempo Richtung Küste.

08.03.2015

Am Wochenende werden zweistellige Temperaturen erwartet. Die Ostseebäder rechnen mit vielen Gästen — ebenso wie die Eisdielen in der Region.

06.03.2015
1 2 3