Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 5° Sprühregen
Thema Trappenkamp

Trappenkamp

Alle Artikel zu Trappenkamp

Segeberg

Landesforsten Schleswig-Holstein/Daldorf - Erlebniswald Trappenkamp: Holzfäller in Aktion

Sägen, hacken, spalten: mitmachen ist Programm. Der rustikale Aktionstag rund ums Holz ist nicht nur etwas für knallharte Kerle. Familien genießen spannende Einblicke beim Holzfällerlager in Daldorf.

19.02.2019
Segeberg

Geschendorf und Trappenkamp - Zwei Unfälle mit Senioren

80-Jährige verursachen Verkehrsunfälle wegen akuter Gesundheitsprobleme. In Geschendorf ist eine Frau mit ihrem Pkw gegen eine Hauswand gefahren. In Trappenkamp stößt der Wagen eines Rentners mit entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen.

12.02.2019

Für mehr als ein Dutzend angehäufter Taten geht ein 20-Jähriger jetzt in Haft. Die Brandstiftung beim TVT konnte dem Trappenkamper jedoch nicht nachgewiesen werden.

22.01.2019
Segeberg

Trappenkamper Intensivtäter - Zeuge lässt das Gericht verzweifeln

Der Prozess gegen einen 20-jährigen Intensivtäter kommt nur schleppend voran. Einer der TVT-Randalierer stellte die Geduld der Verfahrensbeteiligten auf die Probe.

19.01.2019

Volles Haus beim Neujahrsempfang in Trappenkamp. Bürgermeister Harald Krille begrüßte Ehrenamt, Politik und viele Gäste mit Handschlag und optimistischen Worten.

14.01.2019

Zwei junge Männer (20 und 19 Jahre) aus Trappenkamp müssen sich wegen Verwüstungen und etlicher anderer Taten vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen zudem Raub, Diebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis in mehreren Fällen vor.

12.01.2019

Fritz Bliesener (80) sang sich in die Herzen, aber den Titel „The Voice Senior“ holte sich Dan Lucas. Immerhin: Trappenkamps singende Senior schaffte es bis in die Endrunde der Sat.1-Castingshow.

06.01.2019
Segeberg

„The Voice Senior“/Trappenkamp - Finale für Fritz: Trappenkamp drückt Daumen

Gut gekannt haben ihn schon viele in Trappenkamp. Durch die Sat 1-Talentshow „The Voice Senior“ ist Fritz Bliesener (80) eine Berühmtheit im Ort. Und das schon vor dem Finale am Freitag.

03.01.2019

Die Erfolgsstory geht weiter: Tenor Fritz Bliesener aus Trappenkamp überzeugt bei den „Sing Offs“ von The Voice Senior mit einem Song von Andrea Bocelli und zieht damit in das Finale am 4. Januar ein.

31.12.2018

Begeisterung bei der Jury, stehender Applaus und Tränen beim Studio-Publikum. Der 80-jährige Fritz Bliesener aus Trappenkamp konnte beim Auftakt der neuen Sat.1-Show voll überzeugen. Mehr als drei Millionen Menschen verfolgten den Auftritt des Segebergers im Fernsehen.

27.12.2018

Später Ruhm: 80-jähriger Hobby-Tenor Fritz Bliesener aus Trappenkamp hat Sonntagabend um 20.15 Uhr in der Sat.1-Show „The Voice Senior“ seinen großen TV-Auftritt und begeistert dort Jury und Publikum.

23.12.2018

Der langjähriger Verwaltungsleiter Holger Lück wird überraschend Geschäftsführer des Vereins für Jugend- und Kulturarbeit (VJKA) im Kreis Segeberg. Er arbeitet seit 17 Jahren für den Verein, hatte im Sommer die kommissarische Geschäftsführung übernommen.

20.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10