M
D
M
D
F
S
S
27.05.2012
Kontakt Mail Suche
Home Lokales Dossiers Nachrichten Sport Unterhaltung Anzeigen Video Shop  
  • Promis im Bild
  • Leute
  • Kino
  • Musik
  • Spiele
  • Spiele-Tests
  • Termine

> Startseite> Unterhaltung> Leute

dpa/online
vom 09.02.2012 12:16
Tweet
Weitersagen
Anti-Valentinstag-Bewegung in London

In London hat sich eine Anti-Valentinstag-Bewegung formiert. Am Wochenende vor dem 14. Februar setzen ein paar Partys ein Statement gegen dieses Kommerz-Event der Pärchendiktatur.

In dem Club „Feeling Gloomey“ im Stadtteil Islington zum Beispiel gibt es ein „Anti-Valentine's Special“ mit Mit-Mach-Spielchen wie „Blind Hate“ und „Speed Hating“, dazu werden halb aufgegessene Schokoladen und verwelkte Blumen verteilt.

Der „Pamflet's Heartbreaker Ball“ in Camden wirbt damit, dass dort „wütende Schluss-Mach-Musik“ gespielt wird. Und der Candelight Club, eine 20er-Jahre-Jazzbar an einem geheimen Ort, erinnert unter dem Motto „Valentine's Day Massacre“ mit Gästen in Al-Capone-Kostümen wehmütig an das Blutbad in Chicago 1929.


Google 
Leserbrief
Mail
Drucken



Kommentare powered by Disqus. Unsere Nutzungsbedingungen.
Zurück
Lust auf mehr?
Jetzt 2 Wochen kostenlos testen:
Zeitung zur Probe hier anfordern

Sudoku

 
Lust auf ein wenig Gehirntraining? Versuchen Sie es mit unserem Sudoku-Rätsel. Täglich neu!
zum Sudoku


Was läuft im Kino?

 
127 Leinwände von Kiel bis Greifswald - bei uns finden Sie die Programme der Kinos im Norden ...
Zum Kinoprogramm


Weitere Angebote

Termine Umfragen Twitter

Kino Sporttabellen Facebook



zum Seitenbeginn    @ Ostsee Information & Medien GmbH, 23556 LÜBECK, HERRENHOLZ 10-12    zum Seitenbeginn   
Unternehmensgaben: Impressum - AGB - Datenschutz - Kontakt - Mediadaten - Unternehmensportal - Standort
Weitere Angebote: ePaper - Umfragen - Videonews - Meinwochenspiegel.de - LN-Akademie.de
Ostsee-Zeitung - Orte im Norden - Lustaufleben.de - Media-mv.de - S-Chiller.de - Deluex-magazin.de - Nordbrief