Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -1° wolkig
Thema Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmärkte

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte

Klicken Sie in die Karte unten um zu zoomen oder den Ausschnitt zu verschieben. Bei Klick auf ein Icon erfahren Sie mehr über den jeweiligen Weihnachtsmarkt.

14.11.2017

Der Weihnachtsmarkt der Aktivgruppe für Handel und Gewerbe beginnt am Mittwoch, 19. Dezember. Täglich von 12 Uhr an werden zahlreiche Stände, Musik und der Bärenwald für Kinder geboten.

14.12.2018

Hoffnungsfroh war er am vergangenen Freitag gestartet, der „neue“ Ratzeburger Weihnachtsmarkt. Den Insel-Advent hat er noch überstanden, doch jetzt kam das jähe Ende: Die Buden wurden wieder abgebaut.

14.12.2018

Die Eutiner Aufklärer stellten sich zum letzten Mal im Jahr 2018 in der Kaserne auf. Der Kommandeur zeichnete viele Soldaten für herausragende Leistungen aus. Anschließend ging es zum Weihnachtsmarkt.

13.12.2018

Der Kunsthandwerkermarkt in der Petrikirche hat am Donnerstag seine 25 000. Besucherin empfangen. Die Aussteller loben die freundliche, kollegiale Atmosphäre.

13.12.2018

Eine betrunkene Frau hat am Donnerstagnachmittag auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt geschossen. Die 41-Jährige zog laut Polizei einen Schreckschussrevolver aus ihrer Handtasche und feuerte einmal. Die Beamten stellten die Waffe und Munition sicher.

13.12.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmarkt in Grevesmühlen - Geräucherter Käse und Falafel

Zum ersten Mal bietet die Stadt Grevesmühlen kostenlos Verkaufsstände auf dem Markt an. Die Nachfrage steigt, selbst eine Abi-Klasse nutzt das Angebot.

13.12.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmärkte in der Region - Warnower laden am Sonnabend ein

So geht Dorfgemeinschaft: Den Warnower Weihnachtsmarkt gibt es zwar noch nicht so lange, aber trotzdem gehört er zum Veranstaltungsprogramm der Gemeinde.

13.12.2018

Der tödliche Anschlag in Straßburg sorgt auch in Lübeck für erhöhte Wachsamkeit bei der Polizei. Änderungen im Sicherheitskonzept werde es nach den Ereignissen in Frankreich aber nicht geben.

12.12.2018

50 Aussteller sorgen vom 14. bis 16. Dezember in Norderstedt für adventliches Flair. Es gibt Kunsthandwerk, ein Programm mit Musik und: der Feuerwehr-Kasper und Weihnachtsmann kommen vorbei.

12.12.2018
Nordwestmecklenburg

Weihnachtsmärkte in der Region - Klützer Tradition zur Adventszeit

Auch norddeutsches Schmuddelwetter mit immer wieder einsetzendem Regen konnte die Besucher des Klützer Weihnachtsmarktes nicht davon abhalten, sich an der Kirche zu treffen.

09.12.2018

Wir wollten von Ihnen, liebe Leser, wissen, ob Kiel tatsächlich den schöneren Weihnachtsmarkt hat als Lübeck. Mehr als 7.000 Teilnehmer haben mitgemacht.

08.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10