Menü
Anmelden
Wetter Regen
20°/ 17° Regen
Thema 7 Türme Triathlon in Lübeck

7 Türme Triathlon in Lübeck

Ulf-Kersten Neelsen

Alles zum 7 Türme Triathlon lesen Sie auf unserer Themenseite. 

Alle Artikel zu 7 Türme Triathlon in Lübeck

Das UKSH hat Initiative für besseren Krankheitsverlauf gestartet – Jetzt werden Sponsoren gesucht.

12.08.2019

Die polizeilichen Ermittlungen sind abgeschlossen. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft das Wort zum schweren Unfall am Rande des Lübecker Triathlons.

18.07.2019

Beim Sieben Türme Triathlon waren auch Staffelteams der UKSH-Initiative „Triathlon gegen Krebs“ am Start. Sie haben Geld für die Aktion „Vitalwalking für Krebspatienten“ gesammelt. Insgesamt kamen 1800 Euro zusammen.

20.06.2019

Bei der 24. Auflage des Eutiner Rosenstadt-Triathlons nach einjähriger Pause gab’s viel Lob für die neue Streckenführung – auch wenn’s selbst für die Zweitliga-Cracks durchaus anspruchsvoll war.

17.06.2019

7 Türme Triathlon Lübeck: Lokalmatador Simon Müller sichert sich auf der Mitteldistanz hauchdünn Platz zwei. Neuer Landesmeister ist Dräger-Mitarbeiter Benjamin Winkler. Der Lübeck-Triathlon 2020 steigt am 2. Juni.

11.06.2019
Sport im Norden

Neu: Hanse Man Travemünde für die Mitteldistanz - Bestnoten für Lübecks neue Triathlon-Heimat

Die Anlage Falkenwiese erhielt als neue Heimat des 7 Türme Triathlons Lübeck von allen Seiten Bestnoten. Die Organisatoren planen die Mitteldistanz dennoch auslagern, planen für den Juli 2020 einen Hanse Man in Travemünde.

11.06.2019

Eine Triathletin ist am Sonntag von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Gegen den 55 Jahre alten Autofahrer, der laut Zeugenberichten eine Absperrung durchbrach, ist ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet worden. Die Falkenstraße soll nächstes Jahr gesperrt werden.

11.06.2019

Benjamin Winkler ist neuer Triathlon-Landesmeister. Der Kieler hat beim „7 Türme Triathlon“ in Lübeck die Mitteldistanz vor dem Lübecker Simon Müller gewonnen. Schnellster auf der Olympischen Distanz war Ex-Bundeskader Leif Schroeder-Groeneveld (Hamburg) vor dem Lübecker Jan Stelzner. Der Triathlon wurde von einem schweren Radunfall überschattet.

10.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13