Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Thema 7 Türme Triathlon in Lübeck

7 Türme Triathlon in Lübeck

Anzeige

Alle Artikel zu 7 Türme Triathlon in Lübeck

Mitteldistanz-Landesmeisterschaften - Lübeck-Triathlon: Silber-Sprint nach 3:42 Stunden

7 Türme Triathlon Lübeck: Lokalmatador Simon Müller sichert sich auf der Mitteldistanz hauchdünn Platz zwei. Neuer Landesmeister ist Dräger-Mitarbeiter Benjamin Winkler. Der Lübeck-Triathlon 2020 steigt am 2. Juni.

11.06.2019
Sport im Norden

Neu: Hanse Man Travemünde für die Mitteldistanz - Bestnoten für Lübecks neue Triathlon-Heimat

Die Anlage Falkenwiese erhielt als neue Heimat des 7 Türme Triathlons Lübeck von allen Seiten Bestnoten. Die Organisatoren planen die Mitteldistanz dennoch auslagern, planen für den Juli 2020 einen Hanse Man in Travemünde.

11.06.2019

Eine Triathletin ist am Sonntag von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Gegen den 55 Jahre alten Autofahrer, der laut Zeugenberichten eine Absperrung durchbrach, ist ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet worden. Die Falkenstraße soll nächstes Jahr gesperrt werden.

11.06.2019

Benjamin Winkler ist neuer Triathlon-Landesmeister. Der Kieler hat beim „7 Türme Triathlon“ in Lübeck die Mitteldistanz vor dem Lübecker Simon Müller gewonnen. Schnellster auf der Olympischen Distanz war Ex-Bundeskader Leif Schroeder-Groeneveld (Hamburg) vor dem Lübecker Jan Stelzner. Der Triathlon wurde von einem schweren Radunfall überschattet.

10.06.2019

Ein Auto ist offenbar unerlaubt an der Straßensperrung vorbei auf die Radstrecke gefahren und hat dort eine Triathletin angefahren. Wie der Sieben-Türme-Marathon gelaufen ist, können Sie in unserem Live-Ticker nachlesen.

09.06.2019

Klicken Sie hier, um alle Bilder vom Sieben-Türme-Triathlon 2019 in Lübeck zu sehen!

09.06.2019

Mehr als 1100 Sportler nehmen Sonntag am 7 Türme Triathlon teil. Der Verkehr rund um die Falkenwiese wird davon betroffen sein. Die Stadt bittet Autofahrer, das Gebiet zu meiden.

08.06.2019
Lübeck

Spende von Sparkasse an Tri Sport - Sparkasse spendet an den Tri Sport Lübeck

2000 Euro der Sparkasse werden für den Kunst&Sport-Kalender des Tri Sport Lübeck gestiftet.

07.06.2019

Falken- statt Hüxwiese, Wakenitz statt Krähenteich: Auch im neuem 7TT-Umfeld gibt sich Lübecks DM-Champion Simon Müller am Sonntag keinen allzu kühnen Titelträumen hin

06.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10