Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Thema Bargteheide
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Bargteheide

Anzeige

Alle Artikel zu Bargteheide

Sie dürften wieder öffnen, doch die Corona-Regeln machen Stormarns Schwimmbädern zu schaffen. Es gibt einiges zu beachten, als erstes wird wohl das Bargteheider Freibad wieder aufmachen. In Reinfeld und Großensee gibt es auch noch ein anderes Problem.

06.06.2020

Der Hauptausschuss in Bargteheide hat sich für einen Architektenwettbewerb für die Feuerwache ausgesprochen. Ein alter Knick könnte allerdings die Pläne für die neue Wache zerstören.

06.06.2020

Sechs Feuerwehren aus der Umgebung versuchen zurzeit ein historisches Fachwerkhaus zu retten. Das Haus war erst vor kurzem von den Eigentümern restauriert worden.

29.05.2020

Ein brennender Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses hat in der Nacht zu Freitag in Bad Oldesloe für einen Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehren gesorgt. Zwei Wohnungen sind nicht mehr bewohnbar.

29.05.2020

Hier ist singen erlaubt! Bargteheide feiert einen Open-Air Gottesdienst am Pfingstsonntag. Das Besondere: Unter freiem Himmel darf man mit Abstand musizieren.

28.05.2020

Am 2. Juni öffnet das Kleine Theater in Bargteheide seine Türen. Der Kino-Sommer kann damit beginnen. Die Betreiber präsentieren ein besonderes Programm.

27.05.2020

Grundrechte, Corona-App, Krisenmanagement oder Kita und Schulen: Im Online-Grünschnack der Bargteheider Grünen nahm der Grünen-Bundestagsabgeordnete Konstantin von Notz Stellung zu diversen Themen.

26.05.2020

Weltweit läuft die Forschung zu einem Corona-Impfstoff. Die LN haben sich in Bargteheide dazu umgehört.

25.05.2020

Ein 21-Jähriger wollte am Sonnabendabend in einem Bargteheider Discounter alkoholische Getränke stehlen. Der Ladendetektiv wollte ihn stellen – musste sich aber zuerst gegen einen Kumpel des Diebes durchsetzen.

25.05.2020

Ein VW Golf ist am Sonntagnachmittag auf der A1 bei Bargteheide in Flammen aufgegangen. Die beiden Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Wagen retten.

24.05.2020

Die Taxi-Unternehmen trifft die Krise hart. Nacht- oder Wochenendfahrten sind weggebrochen. Doch es gibt ein Bereich, der sie rettet.

23.05.2020

Am Dienstagvomittag waren in Bargteheide Einbrecher unterwegs. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

20.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige