Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 12° Regenschauer
Thema Barsbüttel

Barsbüttel

Anzeige

Alle Artikel zu Barsbüttel

Ein 21-Jähriger wollte am Sonnabendabend in einem Bargteheider Discounter alkoholische Getränke stehlen. Der Ladendetektiv wollte ihn stellen – musste sich aber zuerst gegen einen Kumpel des Diebes durchsetzen.

25.05.2020

Eine Unfallserie beschäftigte die Autobahnpolizei am Dienstag. Nach einem Lkw-Brand am A-1-Kreuz Bargteheide und einem Unfall mit zwei Lastwagen Höhe der Raststätte Buddikate krachte es am Abend erneut. Beteiligt waren vier Lkw und sogar ein Polizeiauto.

06.05.2020

In Stormarn hat sich eine kleine Community zusammengefunden, die sogenannte Face Shields mit 3D-Druckern herstellt – ehrenamtlich und für die Abnehmer kostenlos. Diese Gesichtsmasken werden aufgrund der Corona-Krise dringend in Kliniken und Praxen benötigt. Zu dieser Gruppe gehört auch Roga Hagen aus Bad Oldesloe.

27.04.2020

Der Vogel hatte sich am Donnerstagmorgen am Sportplatz Barsbüttel in einem Baum verfangen. Die Feuerwehr musste einschreiten.

09.04.2020

Die Serie brennender Altpapier-Container hat sich am späten Sonntagabend in Barsbüttel fortgesetzt. Diesmal brannte ein Behälter an der Ecke Stellauer Weg zum Birkenweg. Die Polizei schließt eine Brandstiftung nicht aus und nahm ihre Ermittlungen auf.

05.04.2020

Der Fußraum seines Wagens war voll mit leeren Flaschen. Ein 30-Jähriger baute am Mittwochabend auf der A 1 in Höhe Barsbüttel einen schweren Unfall.

20.02.2020

Hamburger kommen nach Stormarn: Das gilt nicht nur für einen gemeinsamen Termin der beiden Arbeitsagenturen, sondern auch für immer mehr Beschäftigte aus der Hansestadt. Die Zahl der Hamburger, die ins Umland zur Arbeit pendeln, ist stark gestiegen.

20.02.2020

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Barsbüttel sind zwei Menschen verletzt worden. Das Feuer brach aus bislang ungeklärter Ursache in dem Dachstuhl aus.

14.02.2020

Renommierte Bühnen und bekannte wie unbekannte Stücke: Das Stormarner Figurentheater-Festival bietet spannende Unterhaltung für Kinder und Erwachsene. Gespielt wird im Februar an sechs Orten.

15.01.2020

Die Brandserie hat sich am späten Montagabend in Barsbüttel fortgesetzt. Wieder brannte ein Altpapiercontainer auf dem Parkplatz am Soltausredder. Es war die fünfte Brandstiftung in Folge. Die mutmaßlichen Brandstifter entkamen auch dieses Mal unerkannt.

14.01.2020

An mehreren Abenden hintereinander haben in Barsbüttel drei Container und ein Verkaufsstand gebrannt. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach den Brandstiftern.

10.01.2020

Brand in Barsbüttel: Im Soltausredder stand am Mittwochabend wieder ein Altpapier-Container in Flammen. Für die Barsbütteler Feuerwehr war es bereits der zweite Einsatz an diesem Tag.

09.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige