Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 10° wolkig
Thema Barsbüttel

Barsbüttel

Anzeige

Alle Artikel zu Barsbüttel

Am Freitagmorgen kam es zu einem schweren Unfall auf der A 1 bei Barsbüttel. Die Autobahn musste teilweise gesperrt werden. Ein Audi klemmte unter einem Lkw.

18.09.2020

Die Corona-Fälle steigen auch im Kreis Stormarn wieder an: Am Donnerstag gab es sieben Neuinfektionen. Zudem machen Reiserückkehrer dem Kreis Stormarn weiterhin viel Arbeit. Erste Bußgelder für Quarantäne-Sünder wurden verhängt.

17.09.2020

A 24 bei Barsbüttel - Oldtimerbus fängt Feuer auf der A 24

Auf der A 24 geriet am Montagnachmittag ein Oldtimer-Kleinbus in Brand. Vermutlich technischer Defekt.

15.09.2020

Schüler nach Hause geschickt - Corona-Fall an Bad Oldesloer Gemeinschaftsschule

Auch im Kreis Stormarn sind jetzt Schulen betroffen: An einer Grund- und Gemeinschaftsschule in Bad Oldesloe gibt es einen Corona-Fall, an einer Grundschule in Barsbüttel einen Verdacht. Etliche Schüler mussten am Montag zu Hause bleiben.

17.08.2020

Nach dem Großbrand in einer Lagerhalle in Barsbüttel, der über 200 Feuerwehrleute in Atem gehalten hat, beginnt jetzt die Suche nach der Ursache des Feuers. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden ist immens, sechs Firmen sind betroffen.

27.07.2020

Ein Großfeuer hat in der Nacht zum Sonntag ein rund 2000 Quadratmeter großes Firmengebäude im Gewerbegebiet von Barsbüttel zerstört. Drei Menschen wurden verletzt. Die Löscharbeiten dauern weiter an.

27.07.2020

Immer mehr Kommunen schließen aus finanziellen Gründen ihre Schwimmbäder. In Siek soll jetzt der entgegengesetzte Weg eingeschlagen werden: Ein Verein will dort ein privates Hallenbad bauen. Es soll für Vereine, Schüler, Sport und Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

19.07.2020

Kleine Ursache, große Wirkung: Weil das Essen im Kochtopf brannte, gab es in der Nacht zum Sonntag in Barsbüttel einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Rettungskräften.

19.07.2020

Ein 21-Jähriger wollte am Sonnabendabend in einem Bargteheider Discounter alkoholische Getränke stehlen. Der Ladendetektiv wollte ihn stellen – musste sich aber zuerst gegen einen Kumpel des Diebes durchsetzen.

25.05.2020

Eine Unfallserie beschäftigte die Autobahnpolizei am Dienstag. Nach einem Lkw-Brand am A-1-Kreuz Bargteheide und einem Unfall mit zwei Lastwagen Höhe der Raststätte Buddikate krachte es am Abend erneut. Beteiligt waren vier Lkw und sogar ein Polizeiauto.

06.05.2020

In Stormarn hat sich eine kleine Community zusammengefunden, die sogenannte Face Shields mit 3D-Druckern herstellt – ehrenamtlich und für die Abnehmer kostenlos. Diese Gesichtsmasken werden aufgrund der Corona-Krise dringend in Kliniken und Praxen benötigt. Zu dieser Gruppe gehört auch Roga Hagen aus Bad Oldesloe.

27.04.2020

Der Vogel hatte sich am Donnerstagmorgen am Sportplatz Barsbüttel in einem Baum verfangen. Die Feuerwehr musste einschreiten.

09.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10