Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Thema Glinde

Glinde

Alle Artikel zu Glinde

Am Sonntagmittag kam es in Glinde (Kreis Stormarn) zu einem Schusswechsel. Ein Mann zielte nach ersten Informationen auf Beamte der Polizei – sechs Schüsse sollen gefallen sein. Der Mann wurde angeschossen.

19.05.2019

Firma aus Glinde testet im Windpark bei Wangelau neues Zugangssystem in Turm von Windkraftanlage. Betreiber erhofft sich bessere Zugangskontrollen. Land fördert das Projekt mit 320 000 Euro.

06.05.2019

Die Firma Timm Elektronik aus Glinde testet im Windpark bei Wangelau ein neues Zugangssystem in den Turm von Windkraftanlagen. Es könnte die Branche revolutionieren.

06.05.2019

Besonders das kostenlose Girokonto locke neue Kunden an, sagte Oldesloes Filialleiter Patrick Hocke am Donnerstag im Rahmen eines Pressegesprächs zur Bilanz 2018.

26.04.2019

Neuer Armutsatlas des Kinderschutzbundes vorgelegt: Die Zahl der hilfsbedürftigen Kinder ist im Zehn-Jahres-Vergleich sogar gestiegen.

15.04.2019

Auch drei Wochen nach dem Fund der Babyleiche in einem Park in Glinde fehlt von der Mutter jede Spur. Die Polizei verstärkt jetzt ihre Maßnahmen vor Ort.

12.04.2019

Fast zwei Wochen nach dem Fund des toten Babys in Glinde ist die Polizei weiter auf der Suche nach der Mutter. Die Plakataktion brachte bislang nur wenige Hinweise.

03.04.2019

Zu ihrer Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des Kreisfeuerwehrverbands in der Mehrzweckhalle von Hamberge. Ehrungen standen im Mittelpunkt, aber auch die Gefahren des E-Highways.

30.03.2019

Knapp eine Woche nach dem Fund einer Babyleiche bei Glinde startet die Polizei jetzt eine Plakataktion zur Suche nach der Mutter. Die Ermittler halten es für möglich, dass sie aus einer Notsituation heraus gehandelt hat und Hilfe benötigt.

28.03.2019

Der VSW vertritt seit 50 Jahren die Interessen der Unternehmer aus Stormarn, dem Herzogtum Lauenburg und Hamburg. Die Aufgaben haben sich gewandelt.

27.03.2019

Wenige Tage nach dem Fund eines toten Säuglings bei einer Aufräumaktion in einem Park in Glinde (Kreis Stormarn) steht das Obduktionsergebnis fest. Die Polizei sucht weiter nach den Eltern.

25.03.2019

Wenige Tage nach dem Fund einer Babyleiche bei einer Aufräumaktion in einem Park in Glinde (Kreis Stormarn) steht das Obduktionsergebnis weiterhin aus. Vor Montag werde es in dem Fall keine Neuigkeiten geben, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

24.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10