Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Großhansdorf

Großhansdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Großhansdorf

Nach heftigen Regenschauern sind am Mittwochabend mehrere Straßen im Kreis Stormarn überflutet worden. Auf der A1 bei Ahrensburg musste die Polizei sogar einen Fahrstreifen sperren.

02.07.2020

Es wird das größte Bauvorhaben der nächste Jahre in Stormarn: Für rund 80 Millionen Euro soll die renommierte Lungenklinik in Großhansdorf neu errichtet werden. Den größten Batzen schießt das Land dazu.

20.06.2020

Ein Mitarbeiter eines Paketzustellers hat am Mittwoch unerlaubt Pakete geöffnet und durchsucht. Dabei wurde er von seinen Kollegen erwischt. Der 39-Jährige wurde bereits per Haftbefehl gesucht.

29.05.2020

Das Auto von Jörg Tessmann wurde in Großhansdorf von einem plötzlich umstürzenden Baum getroffen. Am Tag danach bedankt sich der Fahrer bei den Einsatzkräften – und sucht nach einer Ersthelferin.

27.05.2020

Ein Mann aus Hamburg brachte seine Frau in die Augenklinik. Als er zurück fuhr, krachte plötzlich ein 20 Meter hoher Baum auf das Auto und zerschmetterte die Beifahrerseite.

26.05.2020

Ein VW Golf ist am Sonntagnachmittag auf der A1 bei Bargteheide in Flammen aufgegangen. Die beiden Insassen konnten sich rechtzeitig aus dem Wagen retten.

24.05.2020

Ein BMW ist am Montagabend während der Fahrt auf der A1 bei Stapelfeld im Kreis Stormarn in Brand geraten. Der Fahrer hat sich und seinen Sohn rechtzeitig retten könne. Beide blieben unverletzt. Warum das Feuer ausbrach, ist noch völlig unklar.

19.05.2020

Dichter Rauch zog am Sonnabend über die A 1, nachdem ein Hausbesitzer in Großhansdorf versehentlich seine Gartenhecke angesteckt hatte.

16.05.2020

Das Tier steckte in einem Metallzaun fest. Nach der Befreiungsaktion rannte es unverletzt davon.

04.05.2020

Seit diesem Mittwoch gilt in Schleswig-Holstein die Maskenpflicht. Doch was, wenn man nicht selbst nähen kann oder möchte? Die LN nennen Ihnen einige Orte, wo Sie in Stormarn Masken aus Baumwolle bekommen können.

29.04.2020

Auf der A1 zwischen Siek und Bargteheide hat am Montag ein Auto während der Fahrt Feuer gefangen. Der Fahrer konnte den Wagen rechtzeitig abstellen, verletzt wurde er nicht.

20.04.2020

Am 3. März wurde der erste Corona-Fall im Kreis Stormarn bestätigt. Seitdem hat sich das Virus auch hier ausgebreitet. Die LN haben eine Chronik der Ereignisse und der umwälzenden Entwicklung in Stormarn zusammengestellt.

14.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige