Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Großhansdorf

Großhansdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Großhansdorf

Weil ein Zeuge die unsichere Fahrweise eines Autofahrers bemerkt und der Polizei den Vorfall gemeldet hatte, konnten die Beamten in Großhansdorf eine Trunkenheitsfahrt beenden, bevor Schlimmeres passierte. Der Mann machte es den Polizisten leicht, ihn zu finden.

29.09.2020

In Ahrensburg brannte ein defekter Wasserkocher in einem Mehrfamilienhaus. Das kleine Feuer wurde schnell größer. Die Retter erhöhten die Alarmstufe.

22.09.2020

Zahlreiche Rettungskräfte haben in Großhansdorf und Ahrensburg in der Nacht zum Sonntag nach einem vermissten Senior gesucht – zunächst allerdings ohne Erfolg; trotz Einsatz von Spürhunden.

20.09.2020

Glückliches Ende einer groß angelegten Suchaktion: Nachdem eine nächtliche Suche zahlreicher Rettungskräfte in Großhansdorf und Ahrensburg ohne Erfolg geblieben war, wurde der Vermisste gefunden – an einem unerwarteten Ort.

20.09.2020

Zu Beginn des ersten Weltkriegs wurde in Großhansdorf ein Bahnhof gebaut. Doch an der Station „Beimoor“, wie sie heißen sollte, hielt niemals ein Zug. Heute überwintern Fledermäuse in dem verfallenen Gemäuer.

19.09.2020

Bei dem Brand eines Doppelhauses in Großhansdorf, bei dem eine 18-Jährige starb, haben die Retter anfangs eine falsche Adresse bekommen. Die Feuerwehr von Hoisdorf wurde zunächst alarmiert.

07.09.2020

Die Jusos in Stormarn haben einen neuen Vorsitzenden. Mit seinen 19 Lenzen hat Jonathan Braun aus Großhansdorf schon Erstaunliches geleistet. Eines seiner Anliegen: das Wahlrecht mit 16!

04.09.2020

Bei einem Feuer in einem Doppelhaus in Großhansdorf ist eine 18-Jährige ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilt, steht die Identität der Toten inzwischen fest.

04.09.2020

Eine junge Frau ist am Donnerstag bei einem Feuer in Großhansdorf ums Leben gekommen. Der Brand war am Vormittag in einem Doppelhaus ausgebrochen.

03.09.2020

In Großhansdorf sind sieben Autos aufgebrochen worden. Auf diese Fahrzeugteile hatten es die Diebe abgesehen.

31.08.2020

Am Sonntagabend kam in Großhansdorf ein roter Seat von der Straße ab und nahm am Seitenstreifen einiges mit. Der Fahrer war vermutlich betrunken.

10.08.2020

Ein Mann ist am Sonntagabend in Großhansdorf mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Der 46-Jährige kam auf dem Wöhrendamm in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht.

10.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10