Menü
Anmelden
Thema Hammoor

Hammoor

Anzeige

Alle Artikel zu Hammoor

Wenn eine Geburtstagsparty in einer Schlägerei endet: Ein 22-Jähriger wurde vor dem Amtsgericht Schwarzenbek am Donnerstag zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt.

06.05.2021

Der Autohof Hammoor wird jetzt konkret. Der Investor für das Millionenprojekt kommt aus Regensburg und plant an der A 1 nicht nur 150 neue Stellplätze für Lkw, sondern auch ein Hotel und vieles mehr. Der Rastpark soll den Namen Stormarntor erhalten.

04.04.2021

Die Feuerwehr Hammoor (Kreis Stormarn) musste am Montag einen schicken BMW löschen. Dessen Fahrer hatte im Auto Rauch gerochen und sich in Sicherheit gebracht.

11.01.2021

Die siebenjährige Neele Ewald aus Hamberge (Kreis Stormarn) ist an einem unheilbaren Hirntumor erkrankt. 13 Treckerfahrer bereiteten dem Kind und der Hansestadt mit ihren illuminierten Schleppern jetzt einen ganz besonderen Besuch.

09.12.2020

Mit immenser Wucht hatte der Mercedes AMG am Sonntagabend in der Abfahrt zur A 21 bei Bargteheide die Leitplanke durchschlagen. Das Fahrzeug stürzte in die Böschung und ging in Flammen auf. Die Polizei rätselt über die Identität des Fahrers.

07.12.2020

Tragischer Unfall in der Nacht von Sonntag auf Montag im Autobahnkreuz Bargteheide auf der A 1: Der Fahrzeugführer konnte nur noch tot aus dem verunglückten und ausgebrannten Mercedes geborgen werden.

07.12.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Beimoorweg zwischen Ahrensburg und Hammoor sind eine Frau und ein Mann schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren ein Mercedes und ein VW frontal zusammengestoßen. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

13.11.2020

Es wird viele ehrenamtliche Helfer unter einem Dach vereinen: In Hammoor entsteht ein neues Rettungszentrum für den Kreis Stormarn. Ein Projekt, für das alle Beteiligten tief in die Tasche greifen müssen.

11.09.2020

Eine neue Baustelle auf der A 1: Die Autobahn wird ab Mittwoch bis November zwischen Stapelfeld und Bargteheide saniert. Die Anschlussstelle Ahrensburg wird ab Donnerstag gesperrt.

19.08.2020

In Tremsbüttel wird die Kreisstraße durch den Ort ausgebaut. Dafür gibt es eine Vollsperrung bis August 2021.

06.08.2020

Naturexperte Ingo Hartung will das Bargteheider Moor wieder in ein üppiges Feuchtgebiet verwandeln. Dafür hat er jetzt ein Konzept vorlegt, das ohne Ankauf größerer Flächen auskommt.

25.07.2020

Durch den Klimawandel wandert der Eichenprozessionsspinner nach Norden. Jetzt sind die gefährlichen Raupen, die heftige Atembeschwerden und Hautausschläge auslösen können, auch in Stormarn angekommen.

22.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10