Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 1° Regenschauer
Thema Kaltenkirchen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Kaltenkirchen

Anzeige

Alle Artikel zu Kaltenkirchen

Weinmann Emergency in Henstedt-Ulzburg entwickelt Notfalltechnik, Lichtenheldt in Wahlstedt sucht händeringend Mitarbeiter. Das Unternehmen Critical Care aus Kaltenkirchen kennt sich mit Beatmung gut aus – und bereitet sich auf das Schlimmste vor.

05.04.2020

Bei einem Unfall auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg sind mehrere Autoinsassen verletzt worden. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen, nachdem es gerammt worden sein soll. Die Autobahn musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

07.03.2020

Der 20-Jährige Angeklagte war bei guter Sicht auf der A 7 in einen Renault Twingo gefahren. Der 49-jährige Fahrer starb. Trotzdem forderte der Strafverteidiger einen Freispruch.

25.02.2020

Plötzlich einsetzender Eisregen hat im südlichen Kreis Segeberg zu mehreren Unfällen auf der A 7 geführt. Mindestens vier Personen wurden schwer verletzt. In Richtung Norden wurde die Autobahn für Stunden gesperrt.

19.02.2020

Steigende Schülerzahlen: Die Klassenräume in der Trave-Schule Bad Segeberg und der Schule am Hasenstieg in Norderstedt reichen nicht mehr aus. Bildungsausschuss stimmt überraschend für eine größere Erweiterung als bisher geplant.

15.02.2020

Die neue LN-Serie beleuchtet die Arbeit der Polizei. Unter anderem sind wir mit Beamten auf Streife, erklären, wie Tatorte untersucht werden, und blicken auf die Präventionsarbeit. Im ersten Teil geht es um Zahlen, Daten und Fakten rund um die Polizeidirektion Segeberg.

05.02.2020

War es ein gezielter Steinwurf von einer Brücke auf ein Auto? Auf der Autobahn 7 bei Norderstedt ist ein Stein in die Frontscheibe eines Pkw eingeschlagen. Die Polizei sucht jetzt einen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der Brücke gestanden haben soll.

20.01.2020

Feuer in Seth und Itzstedt, Streitereien und Handgranate: Rund um Silvester wurden mehrere Personen verletzt. Vor allem die Feuerwehren und Polizisten waren im Einsatz.

02.01.2020

Eine Gruppe von Männern soll am frühen Samstagmorgen in Henstedt-Ulzburg andere Kneipenbesucher angegriffen und dabei zum Teil schwer verletzt haben. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

23.12.2019

Weil sie versuchten, einem Rentner zu helfen, der sich mit Gift töten wollte, mussten neun Menschen in Kliniken eingeliefert werden.

19.12.2019

An der Einmündung von der L 234 hatte es am Sonnabendnachmittag gekracht, weil ein 22-Jähriger Autofahrer ein Stoppschild überfahren hatte. Die B 206 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

16.12.2019

Bundesweit haben sich Bürger bei der Aktion „Stadtradeln“ auf das Rad gesetzt. Die Kommunen mit den aktivsten Radlern in der Metropolregion Hamburg kommen allesamt aus dem Kreis Segeberg.

03.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10