Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Kaltenkirchen

Kaltenkirchen

Alle Artikel zu Kaltenkirchen

War es ein gezielter Steinwurf von einer Brücke auf ein Auto? Auf der Autobahn 7 bei Norderstedt ist ein Stein in die Frontscheibe eines Pkw eingeschlagen. Die Polizei sucht jetzt einen Mann, der mit seinem Fahrrad auf der Brücke gestanden haben soll.

20.01.2020

Feuer in Seth und Itzstedt, Streitereien und Handgranate: Rund um Silvester wurden mehrere Personen verletzt. Vor allem die Feuerwehren und Polizisten waren im Einsatz.

02.01.2020

Eine Gruppe von Männern soll am frühen Samstagmorgen in Henstedt-Ulzburg andere Kneipenbesucher angegriffen und dabei zum Teil schwer verletzt haben. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

23.12.2019

Weil sie versuchten, einem Rentner zu helfen, der sich mit Gift töten wollte, mussten neun Menschen in Kliniken eingeliefert werden.

19.12.2019

An der Einmündung von der L 234 hatte es am Sonnabendnachmittag gekracht, weil ein 22-Jähriger Autofahrer ein Stoppschild überfahren hatte. Die B 206 war für knapp zwei Stunden voll gesperrt.

16.12.2019

Bundesweit haben sich Bürger bei der Aktion „Stadtradeln“ auf das Rad gesetzt. Die Kommunen mit den aktivsten Radlern in der Metropolregion Hamburg kommen allesamt aus dem Kreis Segeberg.

03.12.2019

Bewegungsmelder haben einen Job – anschlagen, wenn sich was bewegt. In einer Kaltenkirchener Firma hat ein solcher Melder seine Aufgabe in der Nacht erfüllt und in einem automatisierten Verfahren die Polizei herbeigerufen. Die Beamten gingen von einem Einbruch aus, fanden aber nur eine Maschine, die wie der Bewegungsmelder ihrer Pflicht nachging.

29.11.2019

Nach dem Unfall am frühen Morgen hat ein Sattelzugfahrer das Stauende auf der A 7 bei Kaltenkirchen übersehen und ist in einen LKW gefahren. Zwei Personen wurden lebensgefährlich verletzt. Die Autobahn 7 ist in Richtung Norden komplett gesperrt.

27.11.2019

Auf der A7 bei Kaltenkirchen hat es in der Nacht zu Mittwoch und am Mittwochmorgen zwei Unfälle gegeben. Die Fahrbahn musste jeweils voll gesperrt werden – und das innerhalb weniger Stunden.

27.11.2019

Die B 432 von Bad Segeberg nach Norderstedt ist komplett überlastet. Die Wählerinitiative Segeberg fordert eine Lösung der Verkehrsprobleme, doch das gestaltet sich schwierig.

15.11.2019

Nach der Kaperung der Stadtvertretersitzung durch radikale Klimaaktivisten wird scharfe Kritik an der Aktion laut. Für die mittlerweile namentlichen bekannten Störer könnte ihre Aktion auch juristische Folgen haben.

13.11.2019

Verkehrsminister Buchholz und AKN-Vorstand Seyb stellten in Kaltenkirchen ihre Nahverkehrspläne für Pendler vor. Sie erteilten der U1-Verlängerung in Norderstedt eine Absage.

13.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10