Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 10° Regenschauer
Thema Kröppelshagen-Fahrendorf

Kröppelshagen-Fahrendorf

Alle Artikel zu Kröppelshagen-Fahrendorf

An der Mercatorstraße in Geesthacht haben die Bauarbeiten für die Erweiterung des Gewerbegebietes begonnen. Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft sucht nun nach Mietern.

07.05.2019

Für die aufwendige Bergung war die Strecke zwischen Escheburg und Kröppelshagen stundenlang voll gesperrt.

18.03.2019

Das hat gekracht: Ein blauer Golf ist vor einer Tankstelle an der B 207 im Kreis Herzogtum Lauenburg in einen schwarzen Mini gerast. Eine Person wurde verletzt.

25.02.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 207 zwischen Dassendorf und Brunstorf wurde am Dienstagmittag ein VW-Fahrer schwer verletzt. Er hatte mit seinem Touareg drei Bäume gerammt und sich überschlagen.

05.02.2019
Lauenburg

Polizei und Feuerwehr ziehen Bilanz - Neujahr: Großfeuer in Glinde und 61 Brandeinsätze

Zum Jahreswechsel gab es für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei reichlich zu tun. 62 Brandeinsätze zählte die Leitstelle Süd in den Kreisen Stormarn, Ostholstein und Herzogtum Lauenburg. Drei Rettungskräfte wurden beim Einsatz verletzt.

02.01.2019

Volles Haus bei der Jubiläumsveranstaltung. 30 Jahre Trecker Treck Panten bescherte dem Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord und tausende Zuschauer an der Piste.

22.10.2018

Die Zuckerfabrik in Uelzen hat jetzt ihre Kampagne gestartet. Aus dem Lauenburgischen werden erste Zuckerrüben nach Niedersachsen geliefert. Die Erträge sind deutlich unterdurchschnittlich.

25.09.2018

Weil es in Fahrendorf keine Feuerwehr gibt, greift ein Landwirt zu vorgehaltenen Löschgeräten und verhindert, dass seine Scheune abbrennt. Die Feuerwehr muss nur noch nachlöschen.

19.09.2018

Drei Menschen wurden am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der B404 zwischen Geesthacht und Hohenhorn verletzt, zwei von ihnen schwer. Feuerwehrleute mussten die Verursacherin aus ihrem Wagen befreien.

11.09.2018

Vier Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 404 zwischen Geesthacht und Hohenhorn teilweise schwer verletzt worden. Feuerwehrleute mussten die in ihrem Wagen eingeklemmte Unfallverursacherin mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Wagen befreien.

11.09.2018

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 404 bei Hohenhorn sind am Sonntagnachmittag fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Unter den Verletzten sind auch zwei Kinder.

19.08.2018

160 Tonnen Sand, 60 Teams, drei Dancefloors, laute Partymusik, bestes Sommerwetter – das waren die Zutaten für drei Tage Party und Sport in Kröppelshagen. Zum 21. Mal ging es beim Funbeach-Openair mit Volleyball und Disco unter freiem Himmel rund.

31.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9