Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau 20-jähriger Michael O. aus Stockelsdorf vermisst
Lokales Bad Schwartau 20-jähriger Michael O. aus Stockelsdorf vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 06.12.2019
Die Polizei ist mit einem Vermisstenfall beschäftigt.  Quelle: dpa
Anzeige
Stockelsdorf

Seit Donnerstag (21.11.2019) wird der 20-jährige Michael O. aus der elterlichen Wohnung in Stockelsdorf vermisst. Michael O. bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Wer hat Michael O. aus Stockelsdorf gesehen. Er wird vermisst. Quelle: Kripo

Der Beschreibung nach ist er etwa 178 Zentimeter groß, hat eine normale Statur, blaue Augen, blonde Haare und trägt einen Drei-Tage-Bart. Am linken Unterarm ist Michael O. tätowiert. Das Motiv ist ein „Mensch im Wolfskopf“, darunter ein Kreuz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war der 20-Jährige mit einer dunkelblauen Mustang-Jacke mit Kapuze bekleidet. Außerdem trug er ein schwarzes T-Shirt mit orangem Aufdruck (chinesisches Haus), eine schwarze Jogginghose von Camp David und schwarz/neongrüne Schuhen der Marke Fila. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt von Michael O. nimmt die Kriminalpolizei in Bad Schwartau unter Telefon 04 51/ 22 07 50 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Von ln