Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Müllwagen-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Bad Schwartau Müllwagen-Fahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:36 15.02.2019
Mit dem Hubschrauber „Christoph 12“ wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus geflogen. Quelle: LN-Archiv
Anzeige
Siblin

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 184 ist Freitagmorgen ein 44-jähriger Eutiner schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 30-jährige Frau aus Quickborn mit ihrem Nissan auf der Landesstraße in Richtung Ahrensbök unterwegs. Zwischen Siblin und Barghorst erfasste ihr Wagen auf Höhe des Luftrettungszentrums den 44-Jährigen, der gerade aus seinem Müllfahrzeug gestiegen war. Dabei wurde der Mann schwer verletzt.

Die Besatzung des Rettungshubschraubers „Christoph 12“ flog ihn ins Krankenhaus. Auch die Nissan-Fahrerin wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle blieb eineinhalb Stunden voll gesperrt. Unfallursache und -hergang sollen jetzt von einem Sachverständigen geklärt werden.

Anzeige

Sabine Latzel

Anzeige