Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Auswanderin aus Stockelsdorf: „Hier in Amerika wird geimpft wie verrückt“
Lokales Bad Schwartau

Auswanderin aus Stockelsdorf erlebt Corona in USA: „Hier wird geimpft wie verrückt“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 20.04.2021
In New Orleans wurde Ende Februar/Anfang März dieses Jahres der legendäre Karneval mit viel Abstand familienintern in den einzelnen Vorgärten gefeiert. Der Karneval war ganz anders, aber komplett ausgefallen ist er nicht.
In New Orleans wurde Ende Februar/Anfang März dieses Jahres der legendäre Karneval mit viel Abstand familienintern in den einzelnen Vorgärten gefeiert. Der Karneval war ganz anders, aber komplett ausgefallen ist er nicht. Quelle: Lafrentz (privat)
Stockelsdorf/ Kalifornien

Nachrichten verfolgt sie regelmäßig, sagt Irmgard Lafrentz über sich selbst. Das betrifft auch Nachrichten über ihre Heimat Deutschland, die sie der L...