Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Bad Schwartau: Erstes Restaurant schließt wegen verschärfter Corona-Regeln
Lokales Bad Schwartau

Bad Schwartau: Corona - Erstes Lokal schließt wegen 2G-Regel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 25.11.2021
Holger Schwabroh schließt vorübergehend sein Lokal Auszeit in Bad Schwartau. Er ist mit der 2G-Regel nicht einverstanden und befürchtet zudem weitere Verschärfungen wegen der Corona-Pandemie.
Holger Schwabroh schließt vorübergehend sein Lokal Auszeit in Bad Schwartau. Er ist mit der 2G-Regel nicht einverstanden und befürchtet zudem weitere Verschärfungen wegen der Corona-Pandemie. Quelle: Lutz Roeßler
Bad Schwartau

Holger Schwabroh und Heike Cordes sind ambitioniert mit ihrem Lokal Auszeit in Bad Schwartau gestartet. Doch die Corona-Pandemie hat die Gastronomen v...