Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Kino in Bad Schwartau zeigt schon zwei Filme im Juni
Lokales Bad Schwartau

Bad Schwartau: Kino Movie Star startet nach Corona-Pause

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 10.06.2021
Vorfreude auf den Kino-Neustart in Bad Schwartau nach der Corona-Zwangspause (v.l.): Kino-Besitzer Lars-Roman Paech. Peter Seedorf und Elisabeth Kremer vom Seniorenkino und Harald Schack vom Kommunalen Kino .
Vorfreude auf den Kino-Neustart in Bad Schwartau nach der Corona-Zwangspause (v.l.): Kino-Besitzer Lars-Roman Paech. Peter Seedorf und Elisabeth Kremer vom Seniorenkino und Harald Schack vom Kommunalen Kino . Quelle: Sebastian Prey
Bad Schwartau

Acht lange Monate ging gar nichts. Wegen der Corona-Pandemie waren alle Kinos geschlossen. „Das hat mich ganz schön mitgenommen“, sagt Kino-Besitzer L...