Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Stockelsdorfer Weg: Müssen Anlieger doch für Straßenausbau zahlen?
Lokales Bad Schwartau Stockelsdorfer Weg: Müssen Anlieger doch für Straßenausbau zahlen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 15.02.2020
Seit 2012 steht der Ausbau des Stockelsdorfer Wegs auf der Agenda. Die Schlaglöcher sind insbesondere für Radfahrer nicht ungefährlich. Quelle: Maike Wegner
Bad Schwartau

Über den Ausbau Stockelsdorfer Weg wird mittlerweile seit acht Jahren diskutiert. Doch jetzt bekam die Debatte im jüngsten Ausschuss für öffentliche S...

Bei dem Brand im Stockelsdorfer Gewerbegebiet wurde ein Mann schwer verletzt. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen. Anwohner sollen Fenster geschlossen halten.

15.02.2020

Schwarzer Qualm steigt aus dem Gebäude empor: Mehrere Feuerwehrleute versuchen, ein Feuer in einer Stockelsdorfer Lagerhalle zu löschen. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

15.02.2020

Die Jungen und Mädchen aus der Kita Himmelblau in Stockelsdorf wollen mit dem Geld krebskranke Kinder unterstützen. Vor allem aber will die Kita mit der Aktion auf den internationalen Kinderkrebstag aufmerksam machen, der am 15. Februar stattfindet.

14.02.2020