Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Coronavirus legt Filiale der Deutschen Bank in Bad Schwartau lahm
Lokales Bad Schwartau Coronavirus legt Filiale der Deutschen Bank in Bad Schwartau lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 18.03.2020
Filiale der Deutschen Bank in Bad Schwartau ist geschlossen. Ein Mitarbeiter wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Quelle: Sebastian Prey
Bad Schwartau

„Filiale geschlossen zum Schutz vor Coronavirus“ steht auf den Aushängen an den Türen der Deutschen Bank Filiale in der Bad Schwartauer Auguststr...

In vielen Apotheken herrscht derzeit Ausnahmezustand. Die Zahl der Kunden ist enorm. Um Mitarbeiter und Kunden vor einer Infektion mit dem Coronavirus zu schützen, werden Sicherheitsvorkehrungen getroffen – an einigen Verkaufstresen setzen die Apotheker sogar Scheiben ein.

17.03.2020

Auch Golfplätze sind Sportanlagen, deshalb gilt die Schließungsanordnung wegen der Corona-Gefahr auch hier. Im Golfclub Curau wurde am Dienstag um 10 Uhr die Sperrung des Platzes umgesetzt. Einige Spieler waren da bereits auf ihrer Runde unterwegs.

17.03.2020

Künftig sollen Fleisch, Käse, Salate und die Gerichte von der Mittagskarte innerhalb von Bad Schwartau ausgefahren werden. Bestellungen sind telefonisch möglich.

17.03.2020